找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz; Steuerungskultur im Judith Hangartner,Markus Heinzer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: mentor
发表于 2025-3-30 08:40:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:43:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:04:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:17:03 | 显示全部楼层
,Schulhausbau in Zürich von 1860 bis 1920 – zwischen Expertenherrschaft und öffentlicher Kontrolle,l unterschiedlicher Gemeinden des Kantons Zürich zwischen 1860 und 1920. Der Vergleich ausgewählter Schulhäuser ermöglicht die Analyse der Funktionsweise der Behörden hinsichtlich der Machtverhältnisse zwischen den Akteuren, der Rolle der Experten und der Kompetenzverteilung sowie eine kritische Aus
发表于 2025-3-31 05:03:07 | 显示全部楼层
,Kantonale Steuerung der Gemeinde durch die Finanzierung von Lehrerlöhnen? – Finanzpolitische Aspekthiedlich umgesetzt wurden..Trotz großer politischer Umbrüche im 19. Jahrhundert blieben die Gemeinden sehr autonom, auch wenn kantonale Entscheidungen betreffend die Volksschule im Untersuchungszeitraum von rund 70 Jahren tendenziell zunahmen. Die Zunahme war nicht linear, sondern muss vielmehr in B
发表于 2025-3-31 10:13:05 | 显示全部楼层
Die Schulleitung zwischen Selbst- und Fremdsteuerung: Ein Vergleich zwischen Bayern (D) und dem Kan distale und proximale Akteure auf Schul-, Gemeinde-, Kantons- oder Landesebene. Die sie umgebenden Akteurskonstellationen und Aufgabenprofile sind schulsystembedingt in verschiedenen Ländern unterschiedlich gestaltet. Dieser Beitrag strebt eine Analyse des Handlungsspielraums von Schulleitungsperso
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表