找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz; Steuerungskultur im Judith Hangartner,Markus Heinzer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 13865|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:34:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz
副标题Steuerungskultur im
编辑Judith Hangartner,Markus Heinzer
视频video
概述Schule – Gemeinde – Governance.Steuerungsphänomene im Kontext lokaler Schulgovernance.Aktuelle Beiträge zu Theorien und Konzeptionen mit neuen empirischen Befunden.Includes supplementary material:
丛书名称Educational Governance
图书封面Titlebook: Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz; Steuerungskultur im  Judith Hangartner,Markus Heinzer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbade
描述.Der Band nimmt am Beispiel der Schweiz die Auswirkungen neuer Steuerungsparadigmen auf die kommunale Gestaltung der Schule in den Fokus. Die Beiträge stellen die Gemeinde ins Zentrum komplexer Verflechtungen zwischen zentraler kantonaler Steuerung und lokaler Schulpraxis. Aktuelle Forschungsergebnisse werden vorgestellt und die Implikationen und Auswirkungen des Wandels schulischer Steuerung diskutiert..
出版日期Book 2016
关键词Erziehungswissenschaft; Gemeindeautonomie; Schulpolitik; Schule; Organisation; Schulentwicklung; Kanton Zü
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13092-3
isbn_softcover978-3-658-13091-6
isbn_ebook978-3-658-13092-3Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz影响因子(影响力)




书目名称Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz网络公开度




书目名称Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz网络公开度学科排名




书目名称Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz被引频次




书目名称Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz被引频次学科排名




书目名称Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz年度引用




书目名称Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz年度引用学科排名




书目名称Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz读者反馈




书目名称Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:13:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:45:30 | 显示全部楼层
Wataru Kitagawa,Yoichi Kamagataimmung verstanden werden. Im Beitrag wird nachgezeichnet, was Subsidiarität im schulischen Alltag bedeutet und wie sie konkret umgesetzt wird. Zudem stehen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Fokus, die das lange austarierte Gefüge einer von unten her gedachten Governance im Schulbereich infrage stellen.
发表于 2025-3-22 08:31:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:12:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:22:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:16:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:51:04 | 显示全部楼层
,Gestaltungsspielräume der Gemeinden – Schulsteuerung zwischen Subsidiarität und Hierarchie,immung verstanden werden. Im Beitrag wird nachgezeichnet, was Subsidiarität im schulischen Alltag bedeutet und wie sie konkret umgesetzt wird. Zudem stehen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Fokus, die das lange austarierte Gefüge einer von unten her gedachten Governance im Schulbereich infrage stellen.
发表于 2025-3-23 01:58:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:32:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 01:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表