找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz; Steuerungskultur im Judith Hangartner,Markus Heinzer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: mentor
发表于 2025-3-26 21:59:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:59:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:21:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:13:34 | 显示全部楼层
Wataru Kitagawa,Yoichi Kamagataüber sehr viele Aspekte des schulischen Alltags selber. Der Kanton hat dagegen nur diejenigen Entscheidungsbefugnisse, bei denen es zentrale, für alle geltende Rahmenbedingungen braucht. Die kommunalen Schulkommissionen und Schulpflegen können als Verkörperung dieses lokalen Anspruchs auf Selbstbest
发表于 2025-3-27 16:17:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-80932-4unehmend herausgefordert durch erhöhte gesellschaftliche Ansprüche bei gleichzeitig abnehmender Bereitschaft zur Übernahme öffentlicher Ämter. In diesem Beitrag wird argumentiert, dass die Mitwirkung übergeordneter Staatsebenen und die einsetzende Professionalisierung in der Gemeinde- und Schulorgan
发表于 2025-3-27 19:02:26 | 显示全部楼层
D. Jones,M. J. Wilson,W. J. McHardywährend die professionelle Verwaltung stetig wuchs und die neu ermächtigten professionellen Schulleitungen vervielfältigte Kompetenzen aufweisen. Der Artikel beschreibt den Wandel der Schulgovernance innerhalb des Milizsystems theoretisch und historisch-exemplarisch. Die Interpretation des historisc
发表于 2025-3-28 02:00:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:34:29 | 显示全部楼层
Stephen A. Olenchock,Robert M. Castellanit der Idee von schulischer Teilautonomie verknüpft und zielte darauf, dass Schulen ihre Gestaltungsfreiräume zur Schulentwicklung nutzen. Heute ist jedoch nicht mehr so eindeutig, dass die Einführung von Schulleitungen wie ursprünglich avisiert zu einer Profilierung von Einzelschulen führt. Im Beit
发表于 2025-3-28 08:34:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:10:22 | 显示全部楼层
Constance S. Silver,Richard Wolbershiedlich umgesetzt wurden..Trotz großer politischer Umbrüche im 19. Jahrhundert blieben die Gemeinden sehr autonom, auch wenn kantonale Entscheidungen betreffend die Volksschule im Untersuchungszeitraum von rund 70 Jahren tendenziell zunahmen. Die Zunahme war nicht linear, sondern muss vielmehr in B
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表