找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren; Ein kompakter didakt Ellen Prang Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
查看: 28714|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:38:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren
副标题Ein kompakter didakt
编辑Ellen Prang
视频video
概述Fundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Gedächtnistrainings.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren; Ein kompakter didakt Ellen Prang Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e
描述Ellen Prang gibt in präziser Form einen Überblick u.a. zur Planung, Durchführung und Evaluation eines Gedächtnistrainings. Sie beantwortet Fragen, wie eine Trainingsstunde optimal strukturiert wird, welche Inhalte und Methoden gewählt werden sollten und wie die Effizienz gemessen werden kann. Beispiele erleichtern den Transfer in die Praxis. Die aktuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden, ihre Ressourcen, Fähigkeiten und die Biografie stehen im Mittelpunkt einer Einzelaktivierung ohne Leistungs- und Zeitdruck. Praktiker erhalten fundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Gedächtnistrainings.
出版日期Book 2015
关键词Didaktik-Methodik; Gehirn; Generation 50+; Geriatrie; Lerntechniken; Trainingsdurchführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08487-5
isbn_softcover978-3-658-08486-8
isbn_ebook978-3-658-08487-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren影响因子(影响力)




书目名称Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren网络公开度




书目名称Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren网络公开度学科排名




书目名称Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren被引频次




书目名称Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren被引频次学科排名




书目名称Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren年度引用




书目名称Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren年度引用学科排名




书目名称Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren读者反馈




书目名称Gedächtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:45 | 显示全部楼层
Günter Kunze,Helmut Göhring,Klaus Jacobragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Gedächtnistraining geht es um die Frage, wie die Gedächtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Gedächtnistraining konzipiert.
发表于 2025-3-22 03:16:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:41:02 | 显示全部楼层
Didaktisch-methodische Konzepte,ragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Gedächtnistraining geht es um die Frage, wie die Gedächtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Gedächtnistraining konzipiert.
发表于 2025-3-22 11:33:44 | 显示全部楼层
978-3-658-08486-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
发表于 2025-3-22 14:09:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:56:23 | 显示全部楼层
Ellen PrangFundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Gedächtnistrainings.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 22:12:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05994-4t haben. Nur wer das Gehirn kennt, kann ein gehirngerechtes Gedächtnistraining konzipieren und durchführen. In diesem Essential erfolgt ein kurzer Überblick. Ausführliche Artikel, z. B. auch zur Anatomie des Gehirns sind in dem Hauptwerk „Gedächtnistraining“, S. 19–59 nachzulesen.
发表于 2025-3-23 02:57:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230290457darischen Alters als der biologischen, psychischen, sozioökonomischen und soziokulturellen Bedingungen. Vor allem die Bildungsbiografie und das Selbstbewusstsein haben einen entscheidenden Einfluss. Die Ausgangsbegabung, der Gesundheitszustand, der veränderte Stoffwechsel und ein anregendes, stimuli
发表于 2025-3-23 05:36:15 | 显示全部楼层
Günter Kunze,Helmut Göhring,Klaus Jacobragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Gedächtnistraining geht es um die Frage, wie die Gedächtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Gedächtnistraining konzipiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 08:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表