找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter; Qualität und Wirksam Marianne Schüpbach Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[复制链接]
楼主: 拖累
发表于 2025-3-23 11:51:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-6198-3form – sowie des Entwicklungsstandes beim Eintritt in die erste Klasse auf die kognitive und sozio-emotionale Entwicklung der Kinder hat und welches entwicklungsfördernde Bedingungsfaktoren sind, soll nachfolgend der Fokus auf die Entwicklung der Kinder nach dem ersten und zweiten Schuljahr in den d
发表于 2025-3-23 14:15:55 | 显示全部楼层
Marianne SchüpbachQualität und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich
发表于 2025-3-23 21:58:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2756-2Im Folgenden sollen die bisherigen Teile und Kapitel zusammengefasst und jeweils ein Fazit mit Implikationen für die eigene Untersuchung gezogen werden.
发表于 2025-3-23 23:47:22 | 显示全部楼层
Muzafar A. Kanjwal,Faheem A. SheikhIn diesem Kapitel werden in einem ersten Teil die inhaltliche Ausrichtung der Studie und das Vorgehen (Kap. 13.1) fokussiert, bevor die Hauptergebnisse der Studie entlang der Hauptbereiche der Studie zusammengefasst und diskutiert werden (Kap. 13.2 bis 13.4). Abschliessend wird ein Ausblick gewagt (Kap. 13.5).
发表于 2025-3-24 02:27:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:22:21 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion der ErgebnisseIn diesem Kapitel werden in einem ersten Teil die inhaltliche Ausrichtung der Studie und das Vorgehen (Kap. 13.1) fokussiert, bevor die Hauptergebnisse der Studie entlang der Hauptbereiche der Studie zusammengefasst und diskutiert werden (Kap. 13.2 bis 13.4). Abschliessend wird ein Ausblick gewagt (Kap. 13.5).
发表于 2025-3-24 12:30:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:39:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:49:23 | 显示全部楼层
Sanjay Kumar Gupta,K. Dhandayuthapanior die theoretische Rahmenkonzeption (Kap. 9.2) und das Forschungsdesign (Kap. 9.3) der Studie vorgestellt werden. Im Anschluss werden die eingesetzten Erhebungsinstrumente und die Skalen (Kap. 9.4), der Untersuchungsplan (Kap. 9.5) sowie eine Stichprobenbeschreibung (Kap. 9.6) präsentiert.
发表于 2025-3-25 01:00:08 | 显示全部楼层
Gesellschaftliche Rahmenbedingungen des Aufwachsensanbelangen. Davon betroffen ist nicht zuletzt die heranwachsende Generation, die Kinder. Im Folgenden sollen diese Veränderungen am Beispiel der Schweiz und im internationalen Vergleich aufgezeigt und insbesondere unter dem Blickwinkel ihrer Relevanz für das Aufwachsen der Kinder in der heutigen Gesellschaft beschrieben werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 13:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表