找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter; Qualität und Wirksam Marianne Schüpbach Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[复制链接]
查看: 27090|回复: 49
发表于 2025-3-21 19:05:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter
副标题Qualität und Wirksam
编辑Marianne Schüpbach
视频video
概述Qualität und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich
图书封面Titlebook: Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter; Qualität und Wirksam Marianne Schüpbach Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften
描述Die vorliegende Studie EduCare liefert erstmals Ergebnisse zur Gestaltung der pädagogischen Qualität für Kinder in den verschiedenen Schulformen Tagesschule, Schule mit Blockzeitenunterricht und Schule mit traditionellem Unterricht sowie zu allfälligen Unterschieden. Außerdem werden pädagogische Qualitätsmerkmale der Familie beschrieben sowie Unterschiede zwischen den Familien der Kinder, welche die verschiedenen Schulformen besuchen, analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass der Vergleich Tagesschulkinder mit intensiver Nutzung bezüglich des Entwicklungsstandes in der Schulleistung in Sprache, der sozio-emotionalen Entwicklung als auch der Entwicklung der Alltagsfertigkeiten im Vergleich zu Kindern, die den traditionellen oder den Blockzeitenunterricht besuchen, zu Gunsten der Tagesschulkinder ausfällt.
出版日期Book 2010
关键词Bildung; Blockzeitenunterricht; Ganztagsschule; Kinder; Kindliche Entwicklung; Lernen; Längsschnittuntersu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92334-5
isbn_softcover978-3-531-17262-0
isbn_ebook978-3-531-92334-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter影响因子(影响力)




书目名称Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter网络公开度




书目名称Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter网络公开度学科排名




书目名称Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter被引频次




书目名称Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter被引频次学科排名




书目名称Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter年度引用




书目名称Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter年度引用学科排名




书目名称Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter读者反馈




书目名称Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:38:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:13:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:30:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:11:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4365-1n Bereichen fokussiert wurden, soll nun im Folgenden der für die vorliegende Untersuchung wichtigste Block von Bedingungsfaktoren herausgegriffen werden: die Schule und insbesondere die ausserfamiliale Bildung und Betreuung.
发表于 2025-3-22 13:26:50 | 显示全部楼层
Scattering by Groups of Particles,lfältigen Erwartungen – insbesondere an die Entwicklung der Heranwachsenden – stellt sich die Frage nach der Wirksamkeit im Vergleich zu „traditionellen Schulen“ und deren Unterricht. Können sie den an sie gestellten Erwartungen gerecht werden? In diesem Kapitel soll der diesbezügliche Forschungssta
发表于 2025-3-22 18:12:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:49:57 | 显示全部楼层
Sanjay Kumar Gupta,K. Dhandayuthapanior die theoretische Rahmenkonzeption (Kap. 9.2) und das Forschungsdesign (Kap. 9.3) der Studie vorgestellt werden. Im Anschluss werden die eingesetzten Erhebungsinstrumente und die Skalen (Kap. 9.4), der Untersuchungsplan (Kap. 9.5) sowie eine Stichprobenbeschreibung (Kap. 9.6) präsentiert.
发表于 2025-3-23 04:50:10 | 显示全部楼层
Adi Nath,Kritika Dixit,Shanthy SundaramQualität aus. Prozess-, Struktur- und Orientierungsqualität werden nach Tietze (1998) als Bereiche des umfassenden Konzepts von pädagogischer Qualität betrachtet, wobei einzelne Qualitätsaspekte als Qualitätsdimensionen bezeichnet werden, die meistens wiederum aus einzelnen Merkmalen bestehen. Dabei
发表于 2025-3-23 07:17:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 22:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表