找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganztagsschule. Halbe Sache - grosser Wurf?; Schulpädagogische Be Toni Hansel (Professor für Schulpädagogik, Direkto Book 2005 Centaurus Ve

[复制链接]
楼主: Flange
发表于 2025-3-27 01:02:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:24:01 | 显示全部楼层
Ganztagsschule im internationalen Vergleich — von der Opposition zur Arbeitsteilung zwischen Staat ut „Ganztagsschule“. Der Grund ist einfach: In den meisten Bildungssystemen der Welt ist die Ganztagsschule die Regel. Daher besteht kein Grund, das Merkmal der Ganztägigkeit ausdrücklich zu erwähnen, und es gibt folgerichtig keine Forschung dazu. Dafür ist es relativ einfach, Informationen über Ganz
发表于 2025-3-27 09:03:00 | 显示全部楼层
Was leistet die Ganztagsschule? Deutschland eine lange Tradition hat, die freilich nicht zu einer flächendeckenden Resonanz führte. Das unterscheidet sie von den europäischen Nachbarn, insbesondere Frankreich, wo die III. Republik im Jahre 1881 die für alle verbindliche Grundschule als Ganztagsschule einführte. Wer etwas genauer
发表于 2025-3-27 13:20:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:46:05 | 显示全部楼层
1616-7414 es Schulmodell geschrieben, diskutiert und mitunter gestritten wird, eine solche Vermutung nahe legt. Dabei sind Zweifel durchaus begründet, ob alle dasselbe meinen, wenn sie von Ganztagsschule reden. Mit dem Grundwort Schule verbinden sich Vorstellungen vom institutionalisierten Lernen im Kontext a
发表于 2025-3-27 19:39:54 | 显示全部楼层
The Future of Apple Device Management,lsagend. Gelernt wurde damit eher Disziplin als Reflexion. Lernmethode war eher das Diktat als der Diskurs. Und die Lehrer nannte man mit Recht . und die Schule . Ich selbst komme aus dem Ruhrgebiet und unsere Schule nannte man
发表于 2025-3-27 22:17:58 | 显示全部楼层
Book 2005dell geschrieben, diskutiert und mitunter gestritten wird, eine solche Vermutung nahe legt. Dabei sind Zweifel durchaus begründet, ob alle dasselbe meinen, wenn sie von Ganztagsschule reden. Mit dem Grundwort Schule verbinden sich Vorstellungen vom institutionalisierten Lernen im Kontext allgemeiner
发表于 2025-3-28 04:05:41 | 显示全部楼层
Structural Organization of DNA,chulwesen mit dem Ausbau der Ganztagsschule vor einem radikalen Kurswechsel stehe und als Folge dieses Kurswechsels die in PISA dokumentierten Mängel des Schulwesens behebbar erscheinen (BU.AHN 2004). Dazu ist anzumerken,
发表于 2025-3-28 09:42:12 | 显示全部楼层
Christian Aichele,Marius Schönbergernen arabischen Schriftgelehrten Abbas EFFENDI, und beschreibt in wunderbarer Weise das, was letztlich schulische Arbeit ausmacht und heute sehr abstrakt als individuelle Förderung und Entwicklung um-schrieben wird.
发表于 2025-3-28 14:12:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表