找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion; Fallanalysen zu Legi Fritz-Ulrich Kolbe,Sabine Reh,Kerstin Rabenstein Book 2009 VS Verlag für

[复制链接]
楼主: Ensign
发表于 2025-3-25 06:02:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:07:20 | 显示全部楼层
Länderspezifische Rahmenbedingungen und Zielsetzungen — Zu den untersuchten Schulenestitionsprogramm „Zukunft Bildung und Betreuung“ (IZBB), mit dem der bedarfsgerechte Auf- und Ausbau von Ganztagsschulen vorangetrieben werden sollte. Hintergrund der Auflage dieses Programmes waren neben sozialpolitischen Erwägungen — etwa die Erweiterung des nachmittäglichen Betreuungsangebotes f
发表于 2025-3-25 14:36:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:40:41 | 显示全部楼层
Bessere Erziehung statt Leistungsanspruch? Legitimation der Transformation schulischer Aufgaben an gstets erneut befürwortet. Fragt man, warum das Ganztagsmodell „für das gesamte Förderschulwesen in besonders hohem Maß“ als ein schulorganisatorischer Königsweg angesehen ist (.), so wird meist mit einem erhöhten lerndiagnostischen und Erziehungsbedarf der Förderschulklientel argumentiert, dem die G
发表于 2025-3-25 20:26:14 | 显示全部楼层
Fehlende gymnasiale Arbeitshaltung der Schüler — Legitimationsfiguren an Gymnasienlektuell anspruchsvollen Grundbildung“ für einen breiten Anteil der Sekundarschüler (.). Die Expansion des Gymnasiums ist zum einen auf die demographische Entwicklung und zum zweiten auf die verstärkte Nachfrage nach gymnasialer Bildung aus allen gesellschaftlichen Gruppen zurückzuführen. Auch wenn
发表于 2025-3-26 03:00:41 | 显示全部楼层
Grenzverschiebungen des Schulischen im Ganztag — Einleitung zur schultheoretischen Diskussionber der konventionellen Halbtagschule mehr und anderes bieten., spiegelt sich auch in den im Forschungsprojekt LUGS erhobenen und in diesem Band dokumentierten Diskursen von Akteuren neuer Ganztagsschulen. Deren symbolische Konstruktionen vom Ganztag. sind nicht nur von einem offensichtlich starken
发表于 2025-3-26 04:17:48 | 显示全部楼层
Verwahrloste Familien — Familiarisierte Schulen Zum Verhältnis von Schule und Familie in den Diskurs für die Betreuung von Schulkindern, aber auch zur Ermöglichung von Erwerbstätigkeit vor allem der Mütter von Kindern im Grundschulalter gegenüber der Halbtagsschule bietet, in den Familien erkannt und überwiegend gewürdigt werden. Die Eltern der Kinder, die Ganztagsschulen besuchen, beanstanden meh
发表于 2025-3-26 10:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:07:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:38:17 | 显示全部楼层
Grenzverschiebungen. Schule und ihre Umwelt — Systembildung und Autonomisierung im Modernisierungsprn, sind Verhältnisbestimmungen zwischen Unterricht und Freizeit, zwischen Schule und Familie sowie zwischen Schülern, Schülerinnen und Schule vorgenommen, die, wie in Kapitel drei gezeigt wurde, in Beziehung gesetzt werden können zu bildungspolitisch-schulreformerischen und disziplinären Diskursen,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 09:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表