找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion; Fallanalysen zu Legi Fritz-Ulrich Kolbe,Sabine Reh,Kerstin Rabenstein Book 2009 VS Verlag für

[复制链接]
楼主: Ensign
发表于 2025-3-26 23:37:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:33:29 | 显示全部楼层
Apollo 12 - On the Ocean of Stormsn, „eigene Handlungen anregen, neue Handlungsressourcen entwickeln und Wahrnehmungsveränderungen ermöglichen“ (ebd.: 489). Häufiger ist in der Literatur auch von den Chancen die Rede, die ganztags betriebene Förderschulen für die Öffnung gegenüber außerschulischen Erziehungsinstanzen und berufsprakt
发表于 2025-3-27 08:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:28:53 | 显示全部楼层
MYC, FAS, Apoptosis, and Immune Tolerance,elbstthematisierung der Praxis die grundlegende Frage, wie sich Schule auf diejenigen Institutionen, Veranstaltungen und Verhältnisse bezieht, die als pädagogisch wirkende betrachtet werden, aber gleichzeitig nicht Schule sind. Im Konkreten wird gefragt, in welchem Verhältnis zueinander Schule, Fami
发表于 2025-3-27 16:06:35 | 显示全部楼层
Bessere Erziehung statt Leistungsanspruch? Legitimation der Transformation schulischer Aufgaben an gn, „eigene Handlungen anregen, neue Handlungsressourcen entwickeln und Wahrnehmungsveränderungen ermöglichen“ (ebd.: 489). Häufiger ist in der Literatur auch von den Chancen die Rede, die ganztags betriebene Förderschulen für die Öffnung gegenüber außerschulischen Erziehungsinstanzen und berufsprakt
发表于 2025-3-27 19:43:55 | 显示全部楼层
Fehlende gymnasiale Arbeitshaltung der Schüler — Legitimationsfiguren an GymnasienSchulformen eher selten: die Gymnasiasten nehmen im Schuljahr 2002/2003 mit 3,89% zusammen mit den Realschülern (3,98%) die geringsten Anteile der am Ganztag partizipierenden Gruppe ein, während die Schülerinnen und Schüler der Integrierten Gesamtschule mit 66,81% den größten Anteil der am Ganztag t
发表于 2025-3-27 23:39:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:56:38 | 显示全部楼层
Endophytes in Apocynaceae Plants,Als im Dezember 2001 die 16 Kultusminister/innen zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten PISA Ergebnisse mit ihrem KMK-Handlungskatalog an die Öffentlichkeit treten, demonstrieren sie damit Einigkeit und Entschlossenheit. Das „Handlungsfeld“ dieses Katalogs zielt auf einen Ausbau von Ganztagsschulen. Dort werden Maßnahmen angekündigt
发表于 2025-3-28 07:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:10:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 09:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表