找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten; Festschrift für Univ Reinhard Hünerberg,Andreas Mann Book 2009 Gabler Verlag | Sp

[复制链接]
楼主: SORB
发表于 2025-3-26 23:52:29 | 显示全部楼层
Ganzheitliches Supply Management in international agierenden Unternehmengetriebener Markterschliessungen rund um den Globus wurde das Global Sourcing – obschon bereits seit Jahren in der wissenschaftlichen Diskussion und teilweise im praktischen Einsatz – als strategische Herausforderung quasi neu entdeckt. Getrieben waren und sind die Bemühungen um die Erschließung geo
发表于 2025-3-27 02:41:02 | 显示全部楼层
Ganzheitliches Produktmanagement – Architektur, Betrachtungsperspektiven und Methodenpraxis gewachsenen Erkenntnis, dass in den mittlerweile größtenteils als dynamisch zu bezeichnenden Märkten verkürzte Produktlebenszyklen eine kontinuierliche und an zukünftigen Produktergebnissen orientierte Neuentwicklung von Produkten erfordern. Deshalb ist bereits in der frühen Phase der Produkt
发表于 2025-3-27 07:15:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:00:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:08:06 | 显示全部楼层
Roadmap to Brand Behavior - Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machenlität des Kunden erhöhen und zum Kauf anregen. Die Profilierung einer Marke erfolgt durch die Kommunikation der Markenidentität, die als unternehmensseitig postuliertes Aussagekonzept der zentralen Markenwerte verstanden werden kann. Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte und gestiegener Kundenanspr
发表于 2025-3-27 22:39:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:37:21 | 显示全部楼层
Komplexität bei Dienstleistungenber auch von der Ausgestaltung und dem Verknüpfungsgrad interner Prozesse ab. Als weitere Ursachen werden in der Literatur auch Informationsasymmetrien, Bereichsegoismen, der Spezialisierungsgrad, mangelnde Kompatibilität von Informationssystemen und viele andere Ursachen genannt. Die besondere betr
发表于 2025-3-28 09:17:26 | 显示全部楼层
Strategische Orientierungen des Innovationsmanagements in Handel und Konsumgüterindustrietionen und Produkten überlasteten Konsumenten und fragmentierten Märkten steigen die Anforderungen an relevante Innovationen und erfolgreiches Innovationsmanagement für die beiden Wirtschaftssektoren Handel und Konsumgüterindustrie gleichermaßen. Der Handel steht unmittelbar mit dem Endverbraucher i
发表于 2025-3-28 13:44:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 13:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表