找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten; Festschrift für Univ Reinhard Hünerberg,Andreas Mann Book 2009 Gabler Verlag | Sp

[复制链接]
楼主: SORB
发表于 2025-3-23 11:12:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:54:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:39:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:00:29 | 显示全部楼层
Commonly Used Newer Antiepileptic Drugsht mehrheitlich und im Prinzip auf der Vierteilung von McCarthy, den „vier P“, product, price, place, promotion.1 Die klassische Strukturierung des Marketing hat sich wenig geändert, obwohl die nachfolgend thematisierten Überlegungen durchaus beschrieben worden sind.
发表于 2025-3-24 03:55:56 | 显示全部楼层
Tzi Bun Ng,Randy Chi Fai Cheung,Jack Ho Wong und ökonomischen Aspekten berücksichtigt, wird mittlerweile als Notwendigkeit dafür angesehen, dass ein Unternehmen auch in Zukunft seine ‘license to operate’, d.h. seine gesellschaftliche Unterstützung für die Geschäftstätigkeit behält bzw. sichert.
发表于 2025-3-24 08:40:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-84455-4er Anspruch richtete sich zunächst an die Massenkommunikation eines Unternehmens. Der Einfluss der persönlichen Kommunikation der Mitarbeiter auf die Markenwahrnehmung von Kunden und anderen Anspruchsgruppen blieb hingegen lange Zeit unberücksichtigt.
发表于 2025-3-24 12:06:57 | 显示全部楼层
Zur Komplexität von Marketinginstrumenten – Konzeptionelle Überlegungen zu einer innovativen Integraht mehrheitlich und im Prinzip auf der Vierteilung von McCarthy, den „vier P“, product, price, place, promotion.1 Die klassische Strukturierung des Marketing hat sich wenig geändert, obwohl die nachfolgend thematisierten Überlegungen durchaus beschrieben worden sind.
发表于 2025-3-24 18:44:44 | 显示全部楼层
Cause related Marketing als Instrument zur strategischen Unternehmensführung und ökonomischen Aspekten berücksichtigt, wird mittlerweile als Notwendigkeit dafür angesehen, dass ein Unternehmen auch in Zukunft seine ‘license to operate’, d.h. seine gesellschaftliche Unterstützung für die Geschäftstätigkeit behält bzw. sichert.
发表于 2025-3-24 23:01:21 | 显示全部楼层
Roadmap to Brand Behavior - Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machener Anspruch richtete sich zunächst an die Massenkommunikation eines Unternehmens. Der Einfluss der persönlichen Kommunikation der Mitarbeiter auf die Markenwahrnehmung von Kunden und anderen Anspruchsgruppen blieb hingegen lange Zeit unberücksichtigt.
发表于 2025-3-25 01:26:40 | 显示全部楼层
Human- und technologieorientiertes Wissensmanagement als Basis für Innovationen – Ein Vergleich zwisWortes entsprechend, die Gemeinsamkeit, dass es sich bei einer Innovation um etwas „Neues“ handelt. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann es sich dabei sowohl um produkt-, dienstleistungs- oder prozessorientierte Neuerungen handeln.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 13:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表