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Titlebook: Ganzheitliche Markenpositionierung; Erfolgreiche Markens Barbara Kallweit Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

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发表于 2025-3-21 17:31:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ganzheitliche Markenpositionierung
副标题Erfolgreiche Markens
编辑Barbara Kallweit
视频video
概述Markenpositionierung kompakt, systematisch, wissenschaftlich fundiert und praxisbezogen
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Ganzheitliche Markenpositionierung; Erfolgreiche Markens Barbara Kallweit Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述.Eine authentische Positionierung, klare USPs und deren konsequente Umsetzung sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Marken und Unternehmen. Dieses .essential. stellt verschiedene Positionierungsmodelle und -strategien kompakt und systematisch dar. Die Leserinnen und Leser gewinnen so einen wissenschaftlich fundierten und praktischen Überblick über die Bedeutung und Entscheidungen der strategischen Markenpositionierung. Es wird erklärt, wie Unternehmensidentität, Wettbewerb und Kunden zusammenspielen, wie die Positionierung prozessual abläuft und wie sie in den Kontext der Markenführung eingeordnet wird. Die jeweiligen Anwendungszwecke und Zielgruppen der Modelle werden anhand der 4P des Marketing-Mixes erläutert. .
出版日期Book 2020
关键词Markenpositionierung Buch; Marketing-Mix; Markensteuerung; Markenstrategie; 4P; Positionierung; Markeniden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32510-7
isbn_softcover978-3-658-32509-1
isbn_ebook978-3-658-32510-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Ganzheitliche Markenpositionierung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:59:08 | 显示全部楼层
Einleitung,elt hat. Im Anschluss wird die Positionierung in die Unternehmensstrategie eingeordnet und gezeigt, welche Entscheidungen für eine ganzheitliche Markenpositionierung getroffen werden müssen. Dies gilt nicht nur für große Unternehmen, sondern lässt sich auch auf kleine und mittlere Betriebe, Start-ups, Freelancer oder Einzelpersonen übertragen.
发表于 2025-3-22 02:29:01 | 显示全部楼层
2197-6708 en konsequente Umsetzung sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Marken und Unternehmen. Dieses .essential. stellt verschiedene Positionierungsmodelle und -strategien kompakt und systematisch dar. Die Leserinnen und Leser gewinnen so einen wissenschaftlich fundierten und praktischen Überblick über
发表于 2025-3-22 08:35:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:30:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230378391lyse, welche Zielgruppen grundsätzlich vorliegen, werden diese hinsichtlich ihrer Attraktivität beurteilt. Im Anschluss erfolgt die eigentliche Positionierung, die oft anhand von sog. Positionierungsmodellen diskutiert wird. Entsprechend der Zielgruppe und den Wettbewerbspositionen können verschiedene Positionierungsstrategien abgeleitet werden.
发表于 2025-3-22 14:59:00 | 显示全部楼层
Yoshiyuki Tomizawa,Ikuo Arai,Shinji Gotohlten auch die Detailentscheidungen des Produktprogramms, der Preisgestaltung und der Distribution sowie die kommunikative Positionierung der Markenstrategie angeglichen werden. Ebenfalls sollten Schlüsselelemente wie der Markenname oder der Claim einfach ausdrücken, wofür das Unternehmen steht.
发表于 2025-3-22 20:53:10 | 显示全部楼层
The Aesthetics of Anti-social Behaviour, der Wettbewerbsorientierung sowie der Fit zur eigenen Marke berücksichtigt werden. Mit klar ausgeprägten, kundenrelevanten USPs kann der Nutzen des Angebots vermittelt werden. Die Kommunikation sollte sich dabei durch Kontinuität und Klarheit auszeichnen. Die Kernbotschaft wird häufig in einem sog. Claim vermittelt.
发表于 2025-3-23 00:49:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:38 | 显示全部楼层
,Ablauf und Durchführung der Positionierung im Strategieprozess,lyse, welche Zielgruppen grundsätzlich vorliegen, werden diese hinsichtlich ihrer Attraktivität beurteilt. Im Anschluss erfolgt die eigentliche Positionierung, die oft anhand von sog. Positionierungsmodellen diskutiert wird. Entsprechend der Zielgruppe und den Wettbewerbspositionen können verschiedene Positionierungsstrategien abgeleitet werden.
发表于 2025-3-23 08:02:51 | 显示全部楼层
Positionierung in den Dimensionen des Marketing-Mixes,lten auch die Detailentscheidungen des Produktprogramms, der Preisgestaltung und der Distribution sowie die kommunikative Positionierung der Markenstrategie angeglichen werden. Ebenfalls sollten Schlüsselelemente wie der Markenname oder der Claim einfach ausdrücken, wofür das Unternehmen steht.
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