找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganzheitliche Markenpositionierung; Erfolgreiche Markens Barbara Kallweit Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: 可怜
发表于 2025-3-23 13:38:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:40:16 | 显示全部楼层
Book 2020ternehmensidentität, Wettbewerb und Kunden zusammenspielen, wie die Positionierung prozessual abläuft und wie sie in den Kontext der Markenführung eingeordnet wird. Die jeweiligen Anwendungszwecke und Zielgruppen der Modelle werden anhand der 4P des Marketing-Mixes erläutert. .
发表于 2025-3-23 21:53:35 | 显示全部楼层
2197-6708 ielen, wie die Positionierung prozessual abläuft und wie sie in den Kontext der Markenführung eingeordnet wird. Die jeweiligen Anwendungszwecke und Zielgruppen der Modelle werden anhand der 4P des Marketing-Mixes erläutert. .978-3-658-32509-1978-3-658-32510-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-24 01:12:51 | 显示全部楼层
Book 2020 .essential. stellt verschiedene Positionierungsmodelle und -strategien kompakt und systematisch dar. Die Leserinnen und Leser gewinnen so einen wissenschaftlich fundierten und praktischen Überblick über die Bedeutung und Entscheidungen der strategischen Markenpositionierung. Es wird erklärt, wie Un
发表于 2025-3-24 03:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:51:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:55:30 | 显示全部楼层
,Ablauf und Durchführung der Positionierung im Strategieprozess, auch die Entscheidung über die Positionierung zugerechnet werden kann. Im Anschluss erfolgen die Umsetzung in der operativen Markenführung sowie das Markencontrolling. Die Positionierung selbst sollte nach dem Schema „Segmentierung“ – „Targeting“ – „Positionierung“ durchgeführt werden: Nach der Ana
发表于 2025-3-24 16:47:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:08:34 | 显示全部楼层
Das Erfolgsrezept zur Positionierung,Elementen der Unternehmensstrategie sowie zu Instrumenten der operativen Umsetzung. In diesem Kapitel werden zehn Tipps zur erfolgreichen Anwendung vorgestellt, die die Learnings des essentials zusammenfassen: Eine Positionierung ist am erfolgversprechendsten, wenn die Facetten der Kundenbedürfnisse
发表于 2025-3-25 02:57:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 01:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表