找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gaia-Ästhetiken im zeitgenössischen Spielfilm; Das Wahrnehmbar-Werd Friederike Ahrens Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: 有判断力
发表于 2025-3-23 11:50:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:04:39 | 显示全部楼层
,Einleitung: Welche Bedeutung haben mehr-als-menschliche Gaia-Ästhetiken für die Medienwissenschaft?em der ‚disconnect‘ zwischen Gaia und den Menschen überwunden wird und sich die Lücke mit Wissen über die Funktionsweisen der Erde füllt, gewinnen wir ein besseres Bild von Gaia – dieser Erde, die sich von modernen Vorstellungen einer externen, passiven und globalen Natur auf planetarischer Ebene un
发表于 2025-3-23 21:14:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:52:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:56:16 | 显示全部楼层
Fazit: SF im Rahmen technokapitalistischer Reproduktion,ie die Gaia-Theorie üben die Filme Kritik am Anthropozentrismus der westlichen Moderne. Lynn Margulis und James Lovelock formulieren diese Kritik als Betonung der planetarischen Perspektive, in Isabelle Stengers’ und Bruno Latours Gaia-Theorien taucht sie als Repräsentationsproblem auf: Wie lässt si
发表于 2025-3-24 13:46:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:05:34 | 显示全部楼层
Iram Gul,Imran Ahmad,Ghulam Mujtaba Shahen. Wie zu sehen sein wird, lassen die Filmbeispiele im dritten Kapitel zwar Hybridität, ko-evolutionäre Ökologien und raumzeitliche Komplexität in die Filmästhetiken eindringen, kehren letztendlich jedoch zum Anthropozentrismus zurück.
发表于 2025-3-25 01:15:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 20:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表