找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook

[复制链接]
楼主: 宗派
发表于 2025-3-23 11:28:39 | 显示全部楼层
Feature Engineering Infrastructure, CE12 erfüllt alle anspruchsvollen Projektziele in Bezug auf Leistung, Drehmoment, Low end Torque, Kraftstoffverbrauch, Emissionen und NVH-Verhalten. Dabei sind die neuen gesetzlichen Vorgaben in Richtung Verbrauch und Emissionen ab 2020 eine Hürde, die nur mit modernen Technologien erfüllbar werden
发表于 2025-3-23 15:26:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:44:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1724-5 auf den Einsatz in Personenkraftwagen unter Real-Driving-Emissions (RDE) Bedingungen beschränkt war. Das parallel entwickelte Projekt evTrailer hybridisiert Nutzfahrzeuge, indem der Trailer als elektrifizierte Komponente dient und damit eine hohe Variabilität der darstellbaren Betriebszustände des
发表于 2025-3-23 23:33:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:58:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:41:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:32:55 | 显示全部楼层
,Auslegung der Ladungswechselkomponenten für Hybrid – Antriebe,er Ladungswechselkomponenten. Der Beitrag spricht die Rahmenbedingungen an, nennt Konzeptlösungen für den Ansaugtrakt und andere Motorkomponenten. Am Beispiel einer Zylinderkopfhaube wird die Materialauswahl gezeigt. Eine kompakte Ansaugluftführung stellt ein Beispiel eines akustisch optimierten Konzepts für einen Hybridantrieb dar.
发表于 2025-3-24 17:50:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6315-4Zukünftige hocheffiziente und saubere Verbrennungsmotoren stellen hohe Anforderungen an deren Komponenten und ihre Entwicklung.
发表于 2025-3-24 21:21:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:15:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 23:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表