找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethnische Bezüge und schulische Kompetenzen; Zur Bedeutung elterl Teresa Haller Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[复制链接]
楼主: hexagon
发表于 2025-3-23 12:28:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:05:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11068-0ür den Kompetenzerwerb ihrer Kinder im Grundschulalter zu leisten. Dazu wurde der Zusammenhang für den deutschen Bildungskontext anhand der NEPS-SC2 und der ESKOM-Studie für deutschsprachige Wortschatzkompetenzen und für mathematische Kompetenzen von Grundschulkindern untersucht.
发表于 2025-3-23 18:25:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03819-9bedingungen für schulisch relevante Leistungen ihrer Kinder haben können. Hierfür wird im Folgenden die Modellierung von Lernprozessen auf Basis der SEU-Theorie (Subjective Expected Utility) vorgestellt, welche nachfolgend auf die Fragestellung angewandt wird.
发表于 2025-3-23 22:27:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13594-2eziehungsweise Großeltern zugewandert sind. Knapp ein Drittel aller im Jahr 2021 in Deutschland lebenden Menschen haben einen Migrationshintergrund. Bei den jüngeren Altersgruppen trifft dies auf über ein Drittel zu (vgl. Statistisches Bundesamt 2021).
发表于 2025-3-24 03:52:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:57:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:44:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:40:15 | 显示全部楼层
Migrationsgruppenspezifische Unterschiede im Kompetenzerwerb in Deutschland,eziehungsweise Großeltern zugewandert sind. Knapp ein Drittel aller im Jahr 2021 in Deutschland lebenden Menschen haben einen Migrationshintergrund. Bei den jüngeren Altersgruppen trifft dies auf über ein Drittel zu (vgl. Statistisches Bundesamt 2021).
发表于 2025-3-25 02:18:50 | 显示全部楼层
Empirischer Forschungsstand,alem Kapital in Familien mit Migrationshintergrund mit in der Schule relevanten Kompetenzen der Kinder beschrieben. Die daran anknüpfende eigene empirische Untersuchung baut auf Erkenntnissen bereits getätigter Forschung und daraus abgeleiteten Bedarfen nach weiteren Untersuchungen auf.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 02:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表