找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld Book 2004 Betriebswirtscha

[复制链接]
楼主: ACID
发表于 2025-3-28 17:32:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-90-481-9890-0uell jedoch immer mehr Franchisesysteme vor die Notwendigkeit einer strategischen Neuorientierung. Nicht die Maximierung einzelner Transaktionen, sondern das Denken in langfristigen Geschäftsbeziehungen stehen in jüngster Zeit unter dem Begriff „Relationship Management“ (RM) im Mittelpunkt des strat
发表于 2025-3-28 20:40:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-21067-9ed Media“-Studie werden über 55% aller Kaufentscheidungen erst vor Ort im Geschäft getroffen — Tendenz steigend. Bei Genussmitteln wie der Spirituose dürfte der Anteil der Impulsentscheidungen sogar noch weit über dem Schnitt liegen.
发表于 2025-3-29 02:27:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:25:32 | 显示全部楼层
Toru Ekimoto,Mitsunori Ikeguchiägend für einen Großteil der deutschen Konsumgüterbranche. Der Handel straffe Sortimente, „verramsche“ Hersteller- und forciere Handelsmarken, während die Industrie es an Commitment zum Vollsortimenter vermissen lasse, lautet der vorwurfsvolle Tenor (LZ-Spezial, 03/2003, S. 24 f.). Konfliktfrei ist
发表于 2025-3-29 10:18:49 | 显示全部楼层
Vertrieb in der Konsumgüterindustriearketing-Mix-Instrumente behandelt (vgl. Homburg, 2000, S. 343). Insbesondere vor diesem Hintergrund kann die Aussage von Belz interpretiert werden, der den Vertriebsbegriff als einen unglücklichen, wenn auch häufig verwendeten, Begriff bezeichnet, bei dem es offensichtlich nur darum geht, Produkte
发表于 2025-3-29 15:25:15 | 显示全部楼层
Relationship Management in Franchisesystemenuell jedoch immer mehr Franchisesysteme vor die Notwendigkeit einer strategischen Neuorientierung. Nicht die Maximierung einzelner Transaktionen, sondern das Denken in langfristigen Geschäftsbeziehungen stehen in jüngster Zeit unter dem Begriff „Relationship Management“ (RM) im Mittelpunkt des strat
发表于 2025-3-29 15:40:27 | 显示全部楼层
Promotions — Erfolgstreiber der Markenpolitiked Media“-Studie werden über 55% aller Kaufentscheidungen erst vor Ort im Geschäft getroffen — Tendenz steigend. Bei Genussmitteln wie der Spirituose dürfte der Anteil der Impulsentscheidungen sogar noch weit über dem Schnitt liegen.
发表于 2025-3-29 22:24:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:10:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:22:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表