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Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld Book 2004 Betriebswirtscha

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发表于 2025-3-21 18:09:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
副标题Grundlagen und Erfah
编辑Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld
视频video
概述Produktpräsenz als Schlüssel für erfolgreiches Marken- und Vertriebsmanagement
图书封面Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld Book 2004 Betriebswirtscha
描述Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Präsenz der Unternehmens- bzw. Produktmarke in den Köpfen der Konsumenten. Die Schaffung physischer Präsenz im Absatzkanal ist die wesentliche Aufgabe des Vertriebsmanagement, während das Markenmanagement die "Präsenz" in den Köpfen der Konsumenten sicherstellen kann. .Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und Lösungen für diese geboten.."Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handel. Führungskräfte im Vertrieb und in der Beratung erhalten interessante Hinweise...Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westfälischen Wilhelms
出版日期Book 2004
关键词Konsumgüterindustrie; Marke; Markenmanagement; Marketing; Märkte; Vertrieb; Vertriebsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89061-0
isbn_softcover978-3-409-12541-3
isbn_ebook978-3-322-89061-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
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发表于 2025-3-21 23:29:54 | 显示全部楼层
Preismanagement als Instrument der Markenpositionierungand wider. Aktuell wird der Preis als zentraler Aktionsparameter des Marketing-Mix bzw. als „Allzweckwaffe im Kampf um Marktanteile” (Pütthoff/Lenders, 1999, S. 28) eingesetzt. Diese hohe Bedeutung von Preisentscheidungen erklärt sich u. a. aufgrund ihrer außerordentlichen Wirkungsstärke und -geschw
发表于 2025-3-22 03:03:50 | 显示全部楼层
Messen — Stärken — Visioni der Markenstärke liegt Media Markt laut einer von der Unternehmensberatung Roland Berger im Jahr 2001 unter allen Handelsunternehmen durchgeführten Untersuchung unangefochten auf Platz eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz zwei folgt — mit deutlichem Abstand — die Kleidungskette H
发表于 2025-3-22 07:02:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:04:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:10:56 | 显示全部楼层
Integration von Marketing und Vertriebdustrieländern und eine sinkende Investitionsbereitschaft aufgrund unsicherer Umweltbedingungen bewirken, dass die Erträge in vielen Branchen in den letzten Jahren deutlich abgenommen haben. Häufig haben diese negativ wirkenden Faktoren jene Impulse überkompensiert, die von technischen Fortschritten
发表于 2025-3-22 19:34:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:01:33 | 显示全部楼层
Wissensmanagement im Finanzdienstleistungsvertriebprobleme gekennzeichnet ist (vgl. AhlertBlaich, 2003; Ahlert/Evanschitzky, 2003, S. 3). Die zunehmende Umweltkomplexität und -dynamik erfordert von Finanzdienstleistern eine fortwährende Anpassung an diese Rahmenbedingungen, bei der dem Produktionsfaktor Wissen eine zentrale Bedeutung zukommt (vgl.
发表于 2025-3-23 02:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:57:40 | 显示全部楼层
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managementseinungsformen von Handelsmarken, dem Vergleich von Handels- und Herstellermarken, der Rentabilität von Handelsmarken, der Bedeutung von Handelsmarken für Industrie und Handel sowie der Zukunft von Handelsmarken auseinander. Die Diskussion ist häufig durch die Kernfrage geprägt: Handelsmarke oder Her
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