找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld Book 2004 Betriebswirtscha

[复制链接]
楼主: ACID
发表于 2025-3-23 11:03:25 | 显示全部楼层
Mehr Wettbewerbschancen für die industrielle Marke durch Aufhebung des Preisbindungsverbotes001c). Diese Entwicklung wird begleitet durch einen nach wie vor sehr ausgeprägten Preiswettbewerb im Einzelhandel. Vordergründig könnte vermutet werden, dass die zunehmende Verbreitung von Handelsmarken nichts anderes als ein Reflex des Angebotes auf eine verstärkte Nachfrage nach preiswerter Grund
发表于 2025-3-23 14:18:18 | 显示全部楼层
Strategic Brand Coordinationition im Wettbewerb (vgl. Bergmann, 1988, S. 204). Um dort bestehen zu können, streben sowohl Händler als auch Hersteller nach Profil. Bevorzugtes Instrument des Handels zur Profilierung gegenüber dem Wettbewerb stellt der Preis dar, genauer die öffentlichkeitswirksame Darstellung der eigenen Preisw
发表于 2025-3-23 21:25:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:21:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:49:36 | 显示全部楼层
Integrative Oncology at Mayo Clinici der Markenstärke liegt Media Markt laut einer von der Unternehmensberatung Roland Berger im Jahr 2001 unter allen Handelsunternehmen durchgeführten Untersuchung unangefochten auf Platz eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz zwei folgt — mit deutlichem Abstand — die Kleidungskette H & M mit einem Bekanntheitsgrad von 68,5%.
发表于 2025-3-24 09:01:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:36:15 | 显示全部楼层
Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecardgen näher untersucht worden. Dagegen stellt die Markenführung von Geschäfts- bzw. Betriebstypenmarken — die von einer ebenso wesentlichen Bedeutung für den Vertrieb sind — eine bisher nur wenig betrachtete Problemstellung dar, die zudem weiter gehende Anforderungen an das Markenmanagement stellt.
发表于 2025-3-24 18:04:43 | 显示全部楼层
Messen — Stärken — Visioni der Markenstärke liegt Media Markt laut einer von der Unternehmensberatung Roland Berger im Jahr 2001 unter allen Handelsunternehmen durchgeführten Untersuchung unangefochten auf Platz eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz zwei folgt — mit deutlichem Abstand — die Kleidungskette H & M mit einem Bekanntheitsgrad von 68,5%.
发表于 2025-3-24 20:10:40 | 显示全部楼层
Markenmanagement, Marketing und VertriebManager in einer Unternehmung gleich viel zu sagen hätten: Könnte dieses . („Dreimännerherrschaft“ im alten Rom) dem rauer gewordenen Klima in der Welt des Markenartikels, aktuell sichtbar an den Preiskriegen im Absatzkanal, trotzen? Oder muss diese Konstruktion eines Führungstrios als . verworfen werden?
发表于 2025-3-25 02:56:20 | 显示全部楼层
Osteopathic Medicine in Chronic PainVertrieb kann als „Kundenmanagement mit dem Ziel des Verkaufs“ verstanden werden. Es herrscht breiter Konsens, dass, im Rahmen der Marken- und Vertriebspolitik, der Konsument in den Fokus des unternehmerischen Handelns zu rücken ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表