找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld Book 2004 Betriebswirtscha

[复制链接]
楼主: ACID
发表于 2025-3-27 00:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:50:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:35:34 | 显示全部楼层
Toru Ekimoto,Mitsunori Ikeguchiition im Wettbewerb (vgl. Bergmann, 1988, S. 204). Um dort bestehen zu können, streben sowohl Händler als auch Hersteller nach Profil. Bevorzugtes Instrument des Handels zur Profilierung gegenüber dem Wettbewerb stellt der Preis dar, genauer die öffentlichkeitswirksame Darstellung der eigenen Preisw
发表于 2025-3-27 09:58:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:05:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:47:31 | 显示全部楼层
978-3-409-12541-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-28 01:12:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:26:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:34:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:01:53 | 显示全部楼层
Janice Post-White,Deborah Hughes Ndaoarketing-Mix-Instrumente behandelt (vgl. Homburg, 2000, S. 343). Insbesondere vor diesem Hintergrund kann die Aussage von Belz interpretiert werden, der den Vertriebsbegriff als einen unglücklichen, wenn auch häufig verwendeten, Begriff bezeichnet, bei dem es offensichtlich nur darum geht, Produkte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表