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Titlebook: Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb; Konzeptionelle Grund Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,Josef Hesse Book 2002 Springer Fachmedien

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楼主: 螺丝刀
发表于 2025-3-23 11:39:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:53:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:22:03 | 显示全部楼层
Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,Josef HesseErfolgsfaktoren für exzellenten Service
发表于 2025-3-24 00:10:32 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/f/image/320116.jpg
发表于 2025-3-24 04:32:41 | 显示全部楼层
978-3-322-90864-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-24 09:11:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:21:22 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren in der New Economy,se funktioniert nach den Regeln und Gesetzen des Marktes. Der Euphorie der späten 90er Jahre, die geprägt waren durch das Aufkommen neuer Geschäftsideen und vermeintlich neuer Geschäftsmodelle, folgte spätestens seit Anfang des Jahres 2000 eine Phase der Ernüchterung.
发表于 2025-3-24 17:45:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:16:02 | 显示全部楼层
Maria Steinbauer,Johann Taucherrdings nicht nur als unvermeidbares Übel zur Verteidigung alter Positionen verstanden werden. Sie bieten sowohl neuen Marktteilnehmern als auch den bereits am Markt etablierten Unternehmen die Möglichkeit, neue Potenziale zu erschließen.
发表于 2025-3-25 00:26:11 | 显示全部楼层
n zu einer Kunden- und Beziehungsorientierung vollzogen (Grönroos, 1994). Dabei ist es wichtig, den Kunden individuell anzusprechen und ihm Dienstleistungen anzubieten, die auf seine spezifischen und aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind (Diller, 1995, S. 443).
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