找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellentes Sponsoring; Innovative Ansätze u Dieter Ahlert,David Woisetschläger,Verena Vogel Book 2007Latest edition Gabler Verlag | Spring

[复制链接]
楼主: PEL
发表于 2025-3-26 21:43:03 | 显示全部楼层
Integrationsthema Offenheit und Toleranzahr 2005 gingen mit den Namensrechten an der Allianz Arena in München, der Veltins Arena (Schalke), der Commerzbank Arena (Frankfurt) und des Signal Iduna Parks (Dortmund) vier Namensrechte an Spielstätten der 1. Fußball-Bundesliga für eine vertraglich festgelegte Laufzeit an kommerzielle Sponsoren
发表于 2025-3-27 04:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:42:59 | 显示全部楼层
Vesna‘Žegarac Leskovar,Miroslav Premroven und - Varianten auswählen (vgl. Andresen/Nickel 2001, S. 587). Neben der wachsenden Zahl von Marken kann deren technisch-funktionale Angleichung auf hohem Niveau festgestellt werden. Als Folge nehmen die Nachfrager trotz hoher Ausgaben für Werbung in vielen Produktkategorien keine wesentlichen Un
发表于 2025-3-27 13:18:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:15:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-10690-8schlägt sich auch in den jährlichen Sponsoringausgaben der Unternehmen nieder, welche mittlerweile knapp zweieinhalb Milliarden Euro betragen. Dabei ist sämtlichen Sponsoringaktivitäten der Fördergedanke des Gesponserten gemein, welcher sich auch im deutschlandweiten Schulsportwettbewerb Jugend trai
发表于 2025-3-27 19:31:05 | 显示全部楼层
Calcium-Dependent Signalling in Apoptosisine eher schleppende Nachfrage gekennzeichnet, zusätzlich ist die Profitabilität der Branche durch Überkapazitäten in der Produktion belastet. Die immer weiter perfektionierte Produktionstechnologie hat zu einer zunehmenden Austauschbarkeit der Modelle geführt. Parallel dazu verlangen die Kunden nac
发表于 2025-3-27 21:55:30 | 显示全部楼层
Research Data Resources for Epidemiologyter sind vielleicht auch Coca-Cola und die Deutsche Bahn (siehe Michaelis/Rettig 2006 und Klein-Bölting/ Grunberg/Handel-Jung 2006 in diesem Buch). Laut FIFA gibt es 15 Hauptsponsoren und einige nationale Förderer, und kaum jemand wird sie alle ungestützt nennen können. Dies bestätigt auch eine Unte
发表于 2025-3-28 04:55:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:30:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:57:53 | 显示全部楼层
Dawn A. Lowe Ph.D.,Sarah M. Greisingm Bereich Sportsponsoring wird sich gemäß Schätzungen der Pilot Group von 1,9 Mrd. € im Jahr 2004 bis hin zu 2,6 Mrd. € im Jahr 2006 steigern (vgl. Pilot Group 2004). So nutzen 83,2 % der Unternehmen Sportsponsoring als Marketing-Instrument und setzen dort 44,1 % ihres Sponsoringbudgets ein (vgl. Bo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 16:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表