找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Exzellentes Sponsoring; Innovative Ansätze u Dieter Ahlert,David Woisetschläger,Verena Vogel Book 2007Latest edition Gabler Verlag | Spring

[复制链接]
查看: 22938|回复: 56
发表于 2025-3-21 16:43:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Exzellentes Sponsoring
副标题Innovative Ansätze u
编辑Dieter Ahlert,David Woisetschläger,Verena Vogel
视频video
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Exzellentes Sponsoring; Innovative Ansätze u Dieter Ahlert,David Woisetschläger,Verena Vogel Book 2007Latest edition Gabler Verlag | Spring
描述In Zeiten verschärften Kommunikationswettbewerbs wird es immer schwieriger, Zielgruppen über klassische Werbung zu erreichen. Instrumente wie das Sponsoring gewinnen somit gerade im Zuge eines integrierten Markenmanagements an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ergeben sich zahlreiche Ansätze, wie ein glaubwürdiges und für alle Beteiligten erfolgreiches Sponsoring ausgestaltet werden kann...Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für die Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. .Für die zweite Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet sowie um zwei weitere Aufsätze zu den aktuellen Themen Ambush-Marketing und Namingright-Sponsoring ergänzt...
出版日期Book 2007Latest edition
关键词Kommunikationspolitik; Kommunikationswettbewerb; Markenmanagement; Marketing; Public Relations; Sponsorin
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9639-4
isbn_ebook978-3-8350-9639-4Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Exzellentes Sponsoring影响因子(影响力)




书目名称Exzellentes Sponsoring影响因子(影响力)学科排名




书目名称Exzellentes Sponsoring网络公开度




书目名称Exzellentes Sponsoring网络公开度学科排名




书目名称Exzellentes Sponsoring被引频次




书目名称Exzellentes Sponsoring被引频次学科排名




书目名称Exzellentes Sponsoring年度引用




书目名称Exzellentes Sponsoring年度引用学科排名




书目名称Exzellentes Sponsoring读者反馈




书目名称Exzellentes Sponsoring读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:39:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:19:46 | 显示全部楼层
Rolle und Ausgestaltung der nationalen Förderung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006™ durch die stungen der Bahn als sehr gut oder gut, 26 % hingegen als schlecht (vgl. Deutsche Bahn AG 2005a, S. 5). Auf einer Schulnotenskala liegt die Bahn zum Zeitpunkt der letzten Erhebung bei einem Wert von 3,4.
发表于 2025-3-22 07:16:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:47:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:07:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:43:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:53:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:47:07 | 显示全部楼层
Sponsoring und Ambush-Marketing im Rahmen der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2006™ — eine vergleichesterschaft, den Olympischen Spielen und der Formel 1 deutlich an Bedeutung gewonnen. Derartige Veranstaltungen bieten Unternehmen eine einzigartige Plattform, sich einem internationalen Publikum zu präsentieren und die eigene Markenbotschaft zu kommunizieren (vgl. Meenaghan 1991, S. 7; Dolphin 2003,
发表于 2025-3-23 09:20:23 | 显示全部楼层
Sponsoring als Instrument des „Early Branding“ am Beispiel von Jugend trainiert für Olympiaschlägt sich auch in den jährlichen Sponsoringausgaben der Unternehmen nieder, welche mittlerweile knapp zweieinhalb Milliarden Euro betragen. Dabei ist sämtlichen Sponsoringaktivitäten der Fördergedanke des Gesponserten gemein, welcher sich auch im deutschlandweiten Schulsportwettbewerb Jugend trai
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 13:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表