找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Experimentelles Lernen und ökonomische Bildung; Ein Beitrag zur fach Michael Weyland Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Wirtschaf

[复制链接]
楼主: Curator
发表于 2025-3-23 11:41:43 | 显示全部楼层
China Issues after Twenty Years: 1971,tbare Bestandteile wirtschaftsdidaktischer Entwicklungsforschung. Durch die gegenseitige Verschränkung aller drei Aspekte wird verdeutlicht, wie fachdidaktische Theoriebildung von der Entwicklung und Evaluation neuer Lernumgebungen nicht nur profitieren kann, sondern durch diese z.T. erst ermöglicht wird.
发表于 2025-3-23 15:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:41:11 | 显示全部楼层
,Zum didaktischen Potential ökonomischer Experimente im Inhaltsfeld Marktwirtschaft,tbare Bestandteile wirtschaftsdidaktischer Entwicklungsforschung. Durch die gegenseitige Verschränkung aller drei Aspekte wird verdeutlicht, wie fachdidaktische Theoriebildung von der Entwicklung und Evaluation neuer Lernumgebungen nicht nur profitieren kann, sondern durch diese z.T. erst ermöglicht wird.
发表于 2025-3-23 23:50:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14611-5Wirtschaftsdidaktik; Didaktik der Sozialwissenschaften; Handlungsorientierte Methoden; Quasi-experiment
发表于 2025-3-24 04:58:04 | 显示全部楼层
The Cajun French Debate in Louisiana, (vgl. Petersen 2013). Demnach denken 56 Prozent der Befragten bei dem Begriff „Marktwirtschaft“ an Gier, 53 Prozent an Rücksichtslosigkeit, 51 Prozent an Ausbeutung und 49 Prozent an hohe Preise. Dass die wirtschaftlichen Verhältnisse in Deutschland gerecht sind, wird nur noch von 18 Prozent der Be
发表于 2025-3-24 07:57:39 | 显示全部楼层
China Issues after Twenty Years: 1971,tbare Bestandteile wirtschaftsdidaktischer Entwicklungsforschung. Durch die gegenseitige Verschränkung aller drei Aspekte wird verdeutlicht, wie fachdidaktische Theoriebildung von der Entwicklung und Evaluation neuer Lernumgebungen nicht nur profitieren kann, sondern durch diese z.T. erst ermöglicht
发表于 2025-3-24 12:49:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-10-8444-7llen Aufgabenformaten? Stellen ökonomische Experimente – aus theoretischer Perspektive – einen sinnvollen Lösungsansatz dar, um die Krise zu überwinden? Und worin genau besteht das fachdidaktische Potential ökonomischer Experimente als „domänenspezifischer Simulationsspiele“? Diese Leitfragen stande
发表于 2025-3-24 15:22:43 | 显示全部楼层
978-3-658-14610-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-24 22:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:19:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表