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Titlebook: Experimenteller Beitrag zur Thermodynamik im Feuerstegvolumen; Markus Koch Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

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楼主: Withdrawal
发表于 2025-3-25 05:10:25 | 显示全部楼层
2567-0042 ation der Turbulenz und der Kolbengeometrie nachgewiesen werden. Als Abschluss der experimentellen Untersuchungen können unter stark klopfenden Bedingungen erstmals Temperaturgradienten über 500.000 K/s im Brennraumrandbereich gemessen werden.978-3-658-36805-0978-3-658-36806-7Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
发表于 2025-3-25 08:26:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:50:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:23:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:06:17 | 显示全部楼层
,Betrachtung der Wandwärmeströme,l 4.2.3) und Leckage (siehe Kapitel3.1) von der Matlab-Routine zur Datenaufbereitung übergeben. Die Restgasraten werden durch die Ladungswechselrechnung bestimmt. Als experimentelle Vergleichsbasis dient zunächst die Basisvariante des Motors mit Serienkolben und höherturbulentem Zylinderkopf (siehe Kapitel 3.2.1 und 3.2.2).
发表于 2025-3-26 03:57:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:16:21 | 显示全部楼层
Book 2022Verfügung. Darüber hinaus kann dies auch durch die Variation der Turbulenz und der Kolbengeometrie nachgewiesen werden. Als Abschluss der experimentellen Untersuchungen können unter stark klopfenden Bedingungen erstmals Temperaturgradienten über 500.000 K/s im Brennraumrandbereich gemessen werden.
发表于 2025-3-26 12:15:20 | 显示全部楼层
Book 2022eisen. Dabei kann er den analytischen Ansatz zur Berechnung der Wandwärmeströme im Feuersteg nach Bargende/Heinle experimentell validieren. Dies wird durch umfangreiche Sondermesstechnik im Feuersteg und in den Brennraumrandbereichen ermöglicht. Somit steht erstmals eine zeitlich hochaufgelöste Ober
发表于 2025-3-26 15:14:35 | 显示全部楼层
Einleitung,vor großen Herausforderungen [7]. Für ein Antriebskonzept mit Verbrennungsmotor muss diese Reduzierung über einen verringerten Kraftstoffverbrauch erfolgen. Daher ist die Effizienzsteigerung vorhandener Systeme unabdingbar.
发表于 2025-3-26 20:07:03 | 显示全部楼层
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