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Titlebook: Experimentelle Produktentwicklung; Wie Unternehmen ihre Nils Stotz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

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楼主: 底的根除
发表于 2025-3-26 23:23:47 | 显示全部楼层
Die Funktion von ExperimentenExperimenten zu arbeiten, um alle Optionen zu validieren. Zuletzt wird die Funktion des organisationalen Lernens erläutert. Unternehmen müssen das ständige Lernen ihrer Mitarbeiter sicherstellen. Eine zentrale Rolle bei dieser Aufgabe spielen Experimente.
发表于 2025-3-27 03:08:02 | 显示全部楼层
Entscheidungsfindung durch Experimentend werden alternative Wege der Entscheidungsfindung im Unternehmen besprochen und mit auf Experimenten basierenden Entscheidungen verglichen. Im letzten Teil dieses Kapitels geht es darum darzulegen, welche Implikationen eine auf Experimenten basierende Strategie für junge Unternehmen sowie für bereits etablierte Unternehmen hat.
发表于 2025-3-27 08:24:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:31:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:10:35 | 显示全部楼层
Das Experimentichtigsten Bestandteile dieses Elements beschrieben. Im letzten Abschnitt wird erläutert, wie die Durchführung der Experimente im Rahmen eines Sprints organisiert werden kann und welche Besonderheiten es dabei zu beachten gilt.
发表于 2025-3-27 21:32:41 | 显示全部楼层
Die Nachbesprechung Experimente ausmacht. Anschließend wird beschrieben, was mit den Ergebnissen aus dem Experimenten nach der Analyse und der Präsentation vor dem Team passiert. Zuletzt folgt noch ein Abschnitt dazu, was mit einem misslungenen oder beendeten Experiment passieren sollte.
发表于 2025-3-28 01:08:06 | 显示全部楼层
Growth Hackingusgeführt, worauf es beim Growth Hacking ankommt und dass es egal ist, in welchem Bereich oder in welcher Industrie ein Unternehmen angesiedelt ist. Zuletzt wird noch erklärt, wie das Growth Hacking für Experimente und die Ideenfindung genutzt werden kann.
发表于 2025-3-28 06:11:14 | 显示全部楼层
Kategorien der Experimenterkt für das Produkt gibt. Anschließend werden Experimente vorgestellt, die das Produkt selbst und damit auch den Product-Market-Fit des Unternehmens validieren können. Zuletzt wird beschrieben, wie Experimente genutzt werden können, um die Zahlungsbereitschaft des Nutzers zu testen und zu validieren.
发表于 2025-3-28 06:59:26 | 显示全部楼层
Praktische Tippslärt, was dies für junge Unternehmen im B2C-Bereich bedeutet. Anschließend wird noch einmal gesondert auf B2B-Unternehmen eingegangen. Zuletzt werden etablierte Unternehmen angesprochen und erklärt, welche Besonderheiten sich für diese ergeben.
发表于 2025-3-28 13:14:00 | 显示全部楼层
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