找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Experimentelle Produktentwicklung; Wie Unternehmen ihre Nils Stotz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[复制链接]
查看: 20012|回复: 51
发表于 2025-3-21 16:59:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Experimentelle Produktentwicklung
副标题Wie Unternehmen ihre
编辑Nils Stotz
视频video
概述Praktische Tipps für die Durchführung von Experimenten.Inspiration für mögliche Experimente durch zahlreiche Beispiele.Handlungsschritte für die Erschaffung einer Experiment-Kultur im eigenen Unterneh
图书封面Titlebook: Experimentelle Produktentwicklung; Wie Unternehmen ihre Nils Stotz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述Das Buch zeigt, wie Führungskräfte und Unternehmer Experimente als Grundlage für strategische (Produkt)-Entscheidungen nutzen können. Der Autor erläutert, wie sich die Strategie von Unternehmen verändert, wenn Experimente als zentrale Quelle der Entscheidungsfindung verwendet werden. .Nils Stotz beschreibt zunächst das Wesen von Experimenten und stellt verschiedene in der Praxis erprobte Methoden vor. Dabei stehen Aspekte der Risikominderung, Planungshilfen und die Betrachtung von Auswirkungen auf die Unternehmensentwicklung im Mittelpunkt. Anschließend erklärt er, welche Unternehmenskultur nötig ist, um das Experimentieren auf ein skalierbares und effizientes Level zu bringen. Es folgt eine ausführliche Darstellung relevanter Techniken und Frameworks für das Experimentieren sowie des Ablaufs eines Experiments..Beispiele aus der Unternehmenspraxis, anwendungsnahe Tipps und Handlungsempfehlungen bieten eine Orientierungshilfe für Start-ups sowie etablierte Unternehmen. .Der Inhalt.Experimentation als Strategie.Die Struktur der Experiment Organisation.Das Experiment Design.Methoden und Techniken beim Experimentieren.Praktische Beispiele.
出版日期Book 2022
关键词Experimente; Innovationen durch Experimente; Entscheidungsfindung durch Experimente; Methoden und Techn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65467-5
isbn_softcover978-3-662-65466-8
isbn_ebook978-3-662-65467-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Experimentelle Produktentwicklung影响因子(影响力)




书目名称Experimentelle Produktentwicklung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Experimentelle Produktentwicklung网络公开度




书目名称Experimentelle Produktentwicklung网络公开度学科排名




书目名称Experimentelle Produktentwicklung被引频次




书目名称Experimentelle Produktentwicklung被引频次学科排名




书目名称Experimentelle Produktentwicklung年度引用




书目名称Experimentelle Produktentwicklung年度引用学科排名




书目名称Experimentelle Produktentwicklung读者反馈




书目名称Experimentelle Produktentwicklung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:54:42 | 显示全部楼层
Die Funktion von Experimentenwerden. Wichtige Unternehmensentscheidungen können durch Experimente unterstützt werden. Experimente wirken sich zudem auf die Kreativität in Unternehmen und Organisationen aus, was zu einer systematischen Behandlung von Ideen führt. Danach wird erklärt, wie Experimente zu besseren Entscheidungen fü
发表于 2025-3-22 09:58:53 | 显示全部楼层
Unternehmensentwicklung und Experimenten zu unterscheiden, die ein Unternehmen durchlaufen muss, um eine Organisation zu werden, die Experimente als Schlüssel zur optimalen Entscheidungsfindung anerkennt. Zunächst werden die organisatorischen Anpassungen des Unternehmens besprochen, die mit der Skalierung von Experimenten einhergehen. Zu
发表于 2025-3-22 16:42:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:33:18 | 显示全部楼层
Tooling zum Experimentierenei vor allem digitale Dienstprogramme gemeint, die bestimmte Funktionen innerhalb eines Unternehmens übernehmen können. Es geht zwar hauptsächlich um Elemente einer zentralen Experimentierplattform, aber auch neue Tools, die womöglich benötigt werden, um neue Experimente zu starten. Zuletzt folgt ei
发表于 2025-3-23 01:01:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:14:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 23:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表