找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Existenzgründung als biographische Chance; Berufliche Selbständ Andrea Siewert Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Individuelle En

[复制链接]
楼主: Baleful
发表于 2025-3-25 06:20:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12740-4Individuelle Entwicklungsprozesse; Individuelle Lern- und Aneignungsprozesse; Existenzgründungsforschu
发表于 2025-3-25 11:02:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:13:16 | 显示全部楼层
Ian Steedman (Professor of Economics)Die biographischen Determinanten von Gründerpersonen bleiben in der bisherigen Gründungsforschung weitestgehend unbeachtet. In einigen erziehungswissenschaftlichen Studien werden meist nur die biographischen Erfahrungs- und Lernprozesse von Selbständigen innerhalb des Gründungsprozesses untersucht (.).
发表于 2025-3-25 19:13:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:06:59 | 显示全部楼层
,Der/die Unternehmer/in in der Gründungsforschung,In der Gründungsforschung stößt man auf vielfältige Begrifflichkeiten, die nicht übereinstimmend definiert sind. So werden Begriffe wie Unternehmer/in und Entrepreneur/in häufig synonym benutzt und weitere Etikettierungen wie Existenzgründer/ in, Selbständige/r sowie Geschäftsinhaber/in darunter subsumiert.
发表于 2025-3-26 03:33:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:52:12 | 显示全部楼层
,Existenzgründungsberatung – ein Exkurs,Das Thema Existenzgründungsberatung wird an dieser Stelle kurz aufgegriffen, da zumindest ein Teil der Biographieträger/innen des Samples jenes pädagogische Setting für sich genutzt hat und die vorliegende Studie an den erziehungswissenschaftlichen Diskurs und andere Studien hoch anschlussfähig ist (.).
发表于 2025-3-26 10:08:14 | 显示全部楼层
Neutral Currents in Muonic Atomserahmten Lernbegriff, der vor allem die längerfristigen Lernprozesse über die Lebenszeit fokussiert. Lernen heißt im allgemeinen Sinn des Wortes zunächst die auf einer Erfahrung beruhende, relativ beständige Verhaltensänderung eines Menschen, wobei der Fokus auf der Erfahrung liegt (., .).
发表于 2025-3-26 13:57:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:12:01 | 显示全部楼层
J. N. Rouzaud,B. Duval,J. Leroyete theoretische Modell vorgestellt. An dieser Stelle erscheint es sinnvoll, das Erkenntnisinteresse der Arbeit erneut zu rekapitulieren. Die vorliegende Studie verfolgt das Ziel, die Lebensgeschichten von Existenzgründer/innen zu untersuchen, um die lebensgeschichtlich situierten Lernprozesse analysieren und theoretisch verorten zu können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 20:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表