找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenzbasierte Schulentwicklung; Empirische Analyse e Denise Demski Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
楼主: 变成小松鼠
发表于 2025-3-26 22:26:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:03:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:51:20 | 显示全部楼层
Evidenzbasierte Schulentwicklung: Forschungsstand zur Rezeption und Nutzung evidenzbasierter WissensBei der Betrachtung der Rahmenmodelle zum datengestützten Handeln in Schulen im vorangegangenen Kapitel konnten Merkmale des Datenangebots sowie Merkmale der Datenempfänger auf individueller und organisationaler Ebene als mögliche Einflussfaktoren identifiziert werden.
发表于 2025-3-27 12:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:02:46 | 显示全部楼层
Ergebnisse der FragebogenstudieIm Folgenden werden Ergebnisse der Fragebogenstudie dargestellt. Dazu werden zunächst deskriptive Befunde zur Evidenzbasierung der schulischen Akteure berichtet, bevor der Zusammenhang zwischen Schulkultur und evidenzbasiertem Handeln analysiert wird.
发表于 2025-3-27 18:18:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:55:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:20:58 | 显示全部楼层
,Optimization of Demand Response,heinen, das Verhalten schulischer Akteure zu erklären und Hypothesen zur Nutzung respektive Nicht-Nutzung von evidenzbasierten Wissensbeständen ableiten zu können. Neben pädagogischen Zugängen werden auch psychologische, soziologische und ökonomische Ansätze einbezogen.
发表于 2025-3-28 09:23:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:22:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 04:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表