找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenzbasierte Schulentwicklung; Empirische Analyse e Denise Demski Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
楼主: 变成小松鼠
发表于 2025-3-23 10:59:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:40:16 | 显示全部楼层
Engineering Applications of Nanotechnology inkorporierter Regelungen zur Erfüllung eines von externen Akteuren vergebenen Auftrags „zusammenhandeln“ (Fend 2006: 171). Derartige institutionelle Akteure, in denen Entscheidungsinstanzen (Organe), Entscheidungsberechtigungen (Kompetenzen) und Entscheidungen (Verfahren) geregelt sind, entstehen durch Vergesellschaftung.
发表于 2025-3-23 22:34:28 | 显示全部楼层
Evaluation of CO2-Oil Miscibility,geführt werden. Einige Befunde der Fragebogenstudie lassen sich erst vor dem Hintergrund der vertiefenden Interviews deuten, in denen Gründe für und gegen ein evidenzbasiertes Handeln von Akteuren in der Schulpraxis herausgearbeitet werden konnten.
发表于 2025-3-24 05:46:34 | 显示全部楼层
Discontinuities in Rock Masses,teme durch eine stärkere Evidenzbasierung erhöhen zu wollen. Insbesondere den Instrumenten der sog. Neuen Steuerung wird zugesprochen, durch eine verstärkte Rechenschaftslegung sowie die Generierung und Rückmeldung von Daten die Effektivität und Effizienz des Schulsystems steigern zu können.
发表于 2025-3-24 07:18:14 | 显示全部楼层
Thematische und methodische Hinführungo stehen die PISA-Studie und die daran anschließende Diskussion infolge des unbefriedigenden Abschneidens deutscher Schülerinnen und Schüler doch unzweifelhaft für eine neue Ära in der Debatte über die Struktur und die Qualität des deutschen Schulsystems (Bromme, Prenzel & Jäger 2014: 37).
发表于 2025-3-24 13:26:54 | 显示全部楼层
Im Fokus: Schulen als institutionelle Akteure und die mögliche Bedeutung von Schulkultur für evidenz inkorporierter Regelungen zur Erfüllung eines von externen Akteuren vergebenen Auftrags „zusammenhandeln“ (Fend 2006: 171). Derartige institutionelle Akteure, in denen Entscheidungsinstanzen (Organe), Entscheidungsberechtigungen (Kompetenzen) und Entscheidungen (Verfahren) geregelt sind, entstehen durch Vergesellschaftung.
发表于 2025-3-24 15:44:29 | 显示全部楼层
Zusammenführung und Diskussion der empirischen Befundegeführt werden. Einige Befunde der Fragebogenstudie lassen sich erst vor dem Hintergrund der vertiefenden Interviews deuten, in denen Gründe für und gegen ein evidenzbasiertes Handeln von Akteuren in der Schulpraxis herausgearbeitet werden konnten.
发表于 2025-3-24 20:58:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:19:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 04:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表