找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Messen im digitalen Zeitalter; Aktueller Stand und Cornelia Zanger Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: 不幸的你
发表于 2025-3-26 23:06:07 | 显示全部楼层
Die Wirkung von Smileys auf die Social Presence in Kundeninteraktionen mit Self-Service-Technologieen (vgl. Meuter et al. 2000, S. 50). Beispielsweise können mittlerweile an Flughäfen viele Serviceleistungen, wie der Check-In oder die Gepäckabgabe mittels SSTs, ohne den Einbezug von Servicemitarbeitern, von den Kunden selbstständig vollzogen werden.
发表于 2025-3-27 03:34:21 | 显示全部楼层
Book 2020igitalen Zeitalter zusammen. Ergänzt wird das Schwerpunktthema durch praxisorientierte Beiträge u.a. zum Einsatz von Marketing Automation Tools in der Agenturpraxis oder zum aktuellen Stand des Einsatzes von Event-Apps im Rahmen von Events und Messen..
发表于 2025-3-27 06:48:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:39:33 | 显示全部楼层
2626-0263 ojekte in der Messe- und EventbrancheDie Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11.
发表于 2025-3-27 17:30:49 | 显示全部楼层
Erzeugung und Messung von Drucken,inzuwirken, werden beim Influencer Marketing vorrangig absatzpolitische Ziele verfolgt (vgl. Ruisinger 2016 S. 103; Carter 2016). Nachfolgend werden die Begriffe Influencer Relations und Influencer Marketing unter dem Begriff Influencerkommunikation zusammengefasst (vgl. Pleil et al. 2018, S. 5).
发表于 2025-3-27 21:48:54 | 显示全部楼层
Total determinierte Wahrscheinlichkeit,fluencer-Marketing jedoch für die Influencer und Unternehmen keinesfalls ein rechtsfreier Raum. Dennoch besteht hinsichtlich der Anwendbarkeit bestimmter Normen noch Klärungsbedarf und es fehlt oftmals an konkreten Handlungsempfehlungen für die Praxis.
发表于 2025-3-28 01:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:50:32 | 显示全部楼层
Elementare Begriffe der Elektrotechnikherkommunikation oder dem Teilnehmermanagement über Info-Screens und Navigations-Apps für Veranstaltungsbesucher während einer Messe bis hin zu Tracking-Analysen und Lead-Erfassung zur Nachbereitung von Messeveranstaltungen (vgl. Ruetz 2018, S. 140; Zanger 2019, S. 13 ff.).
发表于 2025-3-28 09:34:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:56:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表