找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Messen im digitalen Zeitalter; Aktueller Stand und Cornelia Zanger Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: 不幸的你
发表于 2025-3-28 18:34:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:11:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:50:22 | 显示全部楼层
Das Live-Erlebnis im digitalen Zeitalter,teigert die Kommunikations- und Interaktionsmöglichkeiten. Kundenkontaktwege werden immer vielfältiger und komplexer. Der “vernetzte Kunde” von heute hinterlässt überall Daten und wechselt zwischen unterschiedlichen Endgeräten, Kanälen und sogar Identitäten.
发表于 2025-3-29 04:59:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:02:17 | 显示全部楼层
,Lebendige Messeauftritte – Die Wirkung von Virtual Reality im Messekontext,tschaftsbereichen. Vor diesem Hintergrund werden auch in der Live Kommunikation und insbesondere im Messeumfeld zunehmend digitale Tools und Elemente genutzt, welche unterdessen phasenübergreifend sowohl im Vor- und Nachfeld als auch während Messeveranstaltungen Einsatz finden. Der Nutzung digitaler
发表于 2025-3-29 15:24:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:24:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:35:04 | 显示全部楼层
Influencer-Marketing aus Perspektive des Wettbewerbsrechts (UWG): Die Voraussetzungen der wettbewer oder Plakatwerbung hin zu neueren Methoden des Marketings, wie etwa dem Influencer-Marketing. Als noch verhältnismäßig neues Marketingtool ist das Influencer-Marketing jedoch für die Influencer und Unternehmen keinesfalls ein rechtsfreier Raum. Dennoch besteht hinsichtlich der Anwendbarkeit bestimm
发表于 2025-3-30 03:21:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:55:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表