找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Messen im digitalen Zeitalter; Aktueller Stand und Cornelia Zanger Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
查看: 13306|回复: 50
发表于 2025-3-21 16:43:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Events und Messen im digitalen Zeitalter
副标题Aktueller Stand und
编辑Cornelia Zanger
视频videohttp://file.papertrans.cn/318/317458/317458.mp4
概述Aktuelle Themen und Fragestellungen der Eventforschung.Praxistaugliche Forschungsergebnisse für das Event- und Messemanagement Innovative Projekte in der Messe- und Eventbranche
丛书名称Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Events und Messen im digitalen Zeitalter; Aktueller Stand und  Cornelia Zanger Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25.10.2019 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen im digitalen Zeitalter zusammen. Ergänzt wird das Schwerpunktthema durch praxisorientierte Beiträge u.a. zum Einsatz von Marketing Automation Tools in der Agenturpraxis oder zum aktuellen Stand des Einsatzes von Event-Apps im Rahmen von Events und Messen..
出版日期Book 2020
关键词Live Communication; Events und Messen; Eventmarketing; Markenerlebnisse; Digitalisierung; Virtual Reality
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31775-1
isbn_softcover978-3-658-31774-4
isbn_ebook978-3-658-31775-1Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Events und Messen im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)




书目名称Events und Messen im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Events und Messen im digitalen Zeitalter网络公开度




书目名称Events und Messen im digitalen Zeitalter网络公开度学科排名




书目名称Events und Messen im digitalen Zeitalter被引频次




书目名称Events und Messen im digitalen Zeitalter被引频次学科排名




书目名称Events und Messen im digitalen Zeitalter年度引用




书目名称Events und Messen im digitalen Zeitalter年度引用学科排名




书目名称Events und Messen im digitalen Zeitalter读者反馈




书目名称Events und Messen im digitalen Zeitalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02389-0hancen als auch Herausforderungen mit sich (vgl. Zanger 2019, S. 13ff.). Dabei geht die Markteinführung digitaler Technologien gemäß des sog. . der Unternehmensberatung Gartner in der Praxis häufig mit enthusiastischen Erwartungen einher, die aufgrund von unrealistischen Einschätzungen oder Umsetzun
发表于 2025-3-22 01:23:19 | 显示全部楼层
Elementare Begriffe der Elektrotechniktschaftsbereichen. Vor diesem Hintergrund werden auch in der Live Kommunikation und insbesondere im Messeumfeld zunehmend digitale Tools und Elemente genutzt, welche unterdessen phasenübergreifend sowohl im Vor- und Nachfeld als auch während Messeveranstaltungen Einsatz finden. Der Nutzung digitaler
发表于 2025-3-22 06:17:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:51:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:55:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:28:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:34:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8174-4insatz bringen können. Sie stellt phänomenologisch die Konstitution eines Events an sich in Frage und wir sollten im Kontext der Digitalisierung keinesfalls darauf verzichten, uns auf einer übergeordneten Ebene mit diesem Wandel zu befassen.
发表于 2025-3-23 04:14:44 | 显示全部楼层
Vertiefte Behandlung der Neutronensonden,AUMA e.V. 2016, S. 17). Viele Unternehmen nutzen das Medium Fachmesse unter anderem, um Produkte und Innovationen präsentieren zu können, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und sich im Wettbewerbsumfeld zu positionieren.
发表于 2025-3-23 08:37:27 | 显示全部楼层
,Totalreflexions-Röntgenfluoreszenzanalyse,teigert die Kommunikations- und Interaktionsmöglichkeiten. Kundenkontaktwege werden immer vielfältiger und komplexer. Der “vernetzte Kunde” von heute hinterlässt überall Daten und wechselt zwischen unterschiedlichen Endgeräten, Kanälen und sogar Identitäten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-27 08:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表