找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Marke; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Even

[复制链接]
楼主: 从未沮丧
发表于 2025-3-28 17:42:15 | 显示全部楼层
,Erste-Hilfe-Maßnahmen bei Stromunfällen,gen Zwergen handeln. Gefesselt sitzen Jung und Alt bis heute vor Erzählungen, Fabeln und Mythen und fiebern mit den Helden und Idolen längst vergangener Zeiten und künstlich erschaffener Welten. Genau jene Geschichten, die Kulturen übergreifenden Mustern folgen (vgl. Campbell 2008, S.14), prägen sic
发表于 2025-3-28 21:33:54 | 显示全部楼层
den (auch im Sinne einer integrierten Kommunikation, vgl. hierzu z. B. Bruhn 2016a, S. 242ff.). Im kommunikationspolitischen Mix (vgl. u. a. Bruhn 2016b, S. 25ff.) wirken klassische und Below-the-Line-Instrumente (und zur Ergänzung je nach definitorischer Grundlage auch Around-the-Line-Instrumente)
发表于 2025-3-29 02:20:14 | 显示全部楼层
Technische Quecksilberdampf-Gleichrichter,und Bernard Booms auf, welche bereits 1981 den klassischen Marketing-Mix um das Element . erweiterten (vgl. Barrow 2016, S.71.) Es sollte somit selbstverständlich sein, dass jedes Unternehmen für den Erfolg seiner Marke einen besonderen Fokus auf seine Mitarbeiter legt. Der Engagement Index Deutschl
发表于 2025-3-29 05:42:33 | 显示全部楼层
Komponenten elektrischer Anlagen,ndgangs durch eine 3D-Brille schauen. Die Inhalte, die dort durch eine Virtual Reality (VR)- Anwendung transportiert wurden, sind nicht überliefert. Spätestens jedoch nach der Nutzung durch solch prominente Akteure scheinen digitale Technologien am Messestand endgültig angekommen zu sein.
发表于 2025-3-29 10:38:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:30:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:08:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92154-4Ende der 90er prägten Pine/Gilmore (1998) die Forschung mit der Erkenntnis, dass Unternehmen sich mit ihrem Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können, maßgeblich (vgl. Johnston/Kong 2011). Diesen Gedanken haben bereits Shaw/Ivens (2005, S. 13) aufgegriffen und das Kundenerlebnis sog
发表于 2025-3-29 23:18:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:45:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 13:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表