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Titlebook: Events und Marke; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Even

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楼主: 从未沮丧
发表于 2025-3-23 12:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:35:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:44:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:12:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:16:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:48:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:12:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:39:00 | 显示全部楼层
Book 2018arke zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events. 
发表于 2025-3-24 21:33:26 | 显示全部楼层
2626-0263 llen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events. 978-3-658-23284-9978-3-658-23285-6Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
发表于 2025-3-25 03:11:59 | 显示全部楼层
,Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption – Einige ausgewrketings nachhaltig so zu inszenieren, dass sie in sehr zielführender Weise wahrgenommen, erlebt und erinnert werden. Eine entsprechende Planung von Events stellt allerdings eine beträchtliche Herausforderung dar.
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