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Titlebook: Events und Marke; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Even

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发表于 2025-3-21 16:12:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Events und Marke
副标题Stand und Perspektiv
编辑Cornelia Zanger
视频video
概述Aktuelle Themen und Fragestellungen der Eventforschung.Praxistaugliche Forschungsergebnisse für das Eventmanagement.Innovative Praxisbeispiele ergänzen wirtschaftswissenschaftliche Studien
丛书名称Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Events und Marke; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Even
描述Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsanätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 27. Oktober 2017 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events. 
出版日期Book 2018
关键词Eventmarketing; Live Communication; Markenkommunikation; Markeninszenierung; Markenerlebnisse; Digitalisi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23285-6
isbn_softcover978-3-658-23284-9
isbn_ebook978-3-658-23285-6Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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发表于 2025-3-21 23:54:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:12:23 | 显示全部楼层
User Conferences: Der Beitrag von Anwendertagungen zum Aufbau von Differenzierungs-, Positionierungden (auch im Sinne einer integrierten Kommunikation, vgl. hierzu z. B. Bruhn 2016a, S. 242ff.). Im kommunikationspolitischen Mix (vgl. u. a. Bruhn 2016b, S. 25ff.) wirken klassische und Below-the-Line-Instrumente (und zur Ergänzung je nach definitorischer Grundlage auch Around-the-Line-Instrumente)
发表于 2025-3-22 08:18:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:53:10 | 显示全部楼层
Digitale Tools bei Markeninszenierungen auf Messen und Events,ndgangs durch eine 3D-Brille schauen. Die Inhalte, die dort durch eine Virtual Reality (VR)- Anwendung transportiert wurden, sind nicht überliefert. Spätestens jedoch nach der Nutzung durch solch prominente Akteure scheinen digitale Technologien am Messestand endgültig angekommen zu sein.
发表于 2025-3-22 16:45:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:39:48 | 显示全部楼层
Erlebnisorientierte Markeninszenierung in Flagship Stores, von Live- Kommunikation wie Events (vgl. Zanger/Drengner 2016). Ein weiterer Kanal, der in diesem Zusammenhang zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist der stationäre Handel. Obgleich die traditionelle Aufgabe des stationären Handels die Distribution der Produkte ist, eignen sich Ladenumwelten grundsätz
发表于 2025-3-22 22:55:01 | 显示全部楼层
,Die Rolle des Involvements für die wahrgenommene Erlebnisqualität von B2B Veranstaltungsbesuchen – Ende der 90er prägten Pine/Gilmore (1998) die Forschung mit der Erkenntnis, dass Unternehmen sich mit ihrem Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können, maßgeblich (vgl. Johnston/Kong 2011). Diesen Gedanken haben bereits Shaw/Ivens (2005, S. 13) aufgegriffen und das Kundenerlebnis sog
发表于 2025-3-23 02:55:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:40:14 | 显示全部楼层
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