找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Emotionen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Nachhaltigkeit von Event

[复制链接]
楼主: Prehypertension
发表于 2025-3-26 23:33:14 | 显示全部楼层
,Begeisterung – Annäherung an eine häufig erhoffte Event-Emotion,eigene langjährige Berufspraxis in der Veranstaltungsbranche, wie auf aktuelle Gespräche mit Kollegen aus dieser, behaupten. Ich möchte dieser zentralen Konstante des Ereigniswollens in einer Begriffsumkreisung auf den Leib rücken, denn um einen körperlich-seelischen Vorgang wird es sich, das sei ei
发表于 2025-3-27 02:56:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:55:20 | 显示全部楼层
Die Gestaltung emotionaler Erlebnisse im Eventmarketing mittels Inszenierung: Erkenntnisse der Apprportereignisse, Marketing-Events) ablaufenden psychischen Prozesse. So bilden Emotionen beispielsweise die zentrale Komponente zur Beschreibung der . von Eventteilnehmern (vgl. Drengner 2014, S. 123f.; Drengner/Jahn 2012). Empirische Studien belegen weiterhin . von Emotionen auf verschiedene Faktore
发表于 2025-3-27 15:24:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:12:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:51:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:33:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:21:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:21:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 04:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表