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Titlebook: Events und Emotionen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Nachhaltigkeit von Event

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查看: 23328|回复: 57
发表于 2025-3-21 17:12:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Events und Emotionen
副标题Stand und Perspektiv
编辑Cornelia Zanger
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftlicher Sammelband.Includes supplementary material:
丛书名称Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Events und Emotionen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Nachhaltigkeit von Event
描述Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Psychologie, der Soziologie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze zum Entstehen und Wirken von Emotionen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der sechsten Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 24. Oktober 2014 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Emotionen zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge, u. a. zur Inszenierung von Events, der regionalen Wirkung öffentlicher Events, marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats, Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.
出版日期Book 2015
关键词Emotionale Nachhaltigkeit von Events; Inszenierung von Events; Live Communication; Marken- und Konsumer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3
isbn_softcover978-3-658-10302-6
isbn_ebook978-3-658-10303-3Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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发表于 2025-3-21 23:01:08 | 显示全部楼层
,Begeisterung – Annäherung an eine häufig erhoffte Event-Emotion,nleitend konstatiert, wohl handeln. Ziel der vorliegenden Bemühung ist es, durch eine auf Event gepolte Nutzungs- und Umfeldbestimmung des Begriffs der aktuellen Verfasstheit von Events näher zu kommen und so einen kleinen Beitrag zur sinnfälligen Gestaltung derselben zu liefern.
发表于 2025-3-22 01:33:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:22:35 | 显示全部楼层
Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Ambush Marketing, Vorurteilen belegte Vorgehensweise. Mangels empirischer Erkenntnisse - insbesondere zu den gesamtökonomischen Wirkungen des Ambush Marketings - ist dieses Marketinginstrument bisher noch wenig erforscht.
发表于 2025-3-22 16:45:08 | 显示全部楼层
,Touch Me If You Can. Von der Kunst, Menschen mit Events wirklich zu berühren und warum das heute win ihrer Attraktivität und Bedeutung eingebüßt hat. Im Gegenteil: Auch heute zählt Eventmarketing mit einer jährlichen Wachstumsrate in den vergangenen Jahren von 3-5 % zu den relevanten Feldern der Marketing-Kommunikation.
发表于 2025-3-22 17:34:22 | 显示全部楼层
Book 2015n. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge, u. a. zur Inszenierung von Events, der regionalen Wirkung öffentlicher Events, marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats, Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.
发表于 2025-3-23 00:27:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:14:57 | 显示全部楼层
,Insights on Barcamps – Empirische Forschungsergebnisse zu einer noch jungen Eventform,ualitative Zäsur – technologisch ermöglicht, sozial schon lange herbei gesehnt – trat mit dem Übergang von Web 1.0 zum Web 2.0 zutage, wie der folgende Merkmalsvergleich illustrieren soll (siehe Tab. 1.).
发表于 2025-3-23 06:13:54 | 显示全部楼层
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