找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Emotionen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Nachhaltigkeit von Event

[复制链接]
楼主: Prehypertension
发表于 2025-3-25 07:12:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:45:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:25:02 | 显示全部楼层
Emotion gleich Emotion? Die Emotionale Ansteckung als Mediator der Wirkung individueller Emotionen rsonen (Teilnehmern) zur selben Zeit am gleichen Ort vordergründig Spaß und Vergnügen bereiten (vgl. Drenger/Jahn/Gaus 2012, S. 60; Ng/Russell-Bennett/Dagger 2007, S. 474; Zanger/Sistenich 1996, S. 233ff.).
发表于 2025-3-25 17:35:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:28:33 | 显示全部楼层
Rising to the challenge of community engagement: the case of Australian Folk Festivals,his enquiry seeks to: determine the drivers for community engagement; identify community engagement practices being employed by this event type; determine those factors that serve to facilitate or hinder the development and use of these practices; and ascertain the broad community groupings involved in the engagement process.
发表于 2025-3-26 02:10:51 | 显示全部楼层
2626-0263 isorientierte Beiträge, u. a. zur Inszenierung von Events, der regionalen Wirkung öffentlicher Events, marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats, Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.978-3-658-10302-6978-3-658-10303-3Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
发表于 2025-3-26 06:02:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:29:32 | 显示全部楼层
,Zur Bedeutung von Spiegelphänomenen für Emotionen auf Events,iegelphänomene. Dieser Begriff bezeichnet, dass Menschen das Denken, Fühlen und Handeln von anderen Menschen innerlich simulieren können, also spiegeln. Dies geschieht meist unbewusst, unkontrolliert und von den Beteiligten unbemerkt. Im Zusammenhang mit Spiegelphänomen werden auch Konzepte wie Imit
发表于 2025-3-26 15:26:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:25:17 | 显示全部楼层
Emotion gleich Emotion? Die Emotionale Ansteckung als Mediator der Wirkung individueller Emotionen ebnisorientierte Vermittlung von firmen- und/oder produktbezogenen Kommunikationsinhalten im Rahmen eines Marketing-Events können Kommunikationsbotschaften nachhaltig im Gedächtnis der Zielgruppe verankert werden. Eventformate wie kollektiv-hedonistische Dienstleistungen (z. B. ein Konzert oder ein
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 04:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表