找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Event-Marketing; Konzeption und Organ Christof Graf Book 1998 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998 Betriebswirtschaft.Kommuni

[复制链接]
楼主: 难免
发表于 2025-3-23 13:23:30 | 显示全部楼层
X-Ray Photoelectron Spectroscopy of Solids,Zur Verkleinerung des Fragehorizonts im Dreieck „Event — Open Air/ Populäre Musik -Marketing” liefert der Autor im folgenden Antworten zum Konsumentenverständnis potentieller Nachfrager von Open Air-Events.
发表于 2025-3-23 15:45:29 | 显示全部楼层
VLEED Capability and SensitivityDie Marketingforschung der 90er Jahre barg und birgt noch immer viele Novitäten in sich. Ein Beispiel hierfür ist die anhaltende Auseinandersetzung mit dem Begriff des Event-Marketing, da dieses in der Praxis immer häufiger und auffälliger zutage tritt.
发表于 2025-3-23 19:28:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:51:47 | 显示全部楼层
Empirischer Teil der Studie,Zur Verkleinerung des Fragehorizonts im Dreieck „Event — Open Air/ Populäre Musik -Marketing” liefert der Autor im folgenden Antworten zum Konsumentenverständnis potentieller Nachfrager von Open Air-Events.
发表于 2025-3-24 03:04:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:26:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:22:03 | 显示全部楼层
978-3-8244-0378-3Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998
发表于 2025-3-24 17:00:22 | 显示全部楼层
,Theoretische Begründung der Studie,der Versuch, eines seiner Instrumente zu definieren ebenfalls kein leichter. Handelt es sich dabei um ein Instrument, dessen Bedeutung nicht ohne die Betrachtung seiner Historie und Entwicklung erschlossen werden kann, erweist sich der Versuch als noch um einiges komplizierter.
发表于 2025-3-24 22:34:37 | 显示全部楼层
Konzeption des Event-Marketing und Praktischer Teil der Studie, allem die Ökonomie und innerhalb dieser das Marketing betreffenden These, „Events (hier: der Populären Musik) lassen sich unter explizit genannten Bedingungen ebenso vermarkten, wie andere (Konsum-) Güter.“
发表于 2025-3-25 01:52:55 | 显示全部楼层
Book 1998r für diese Thematik zuvor noch nicht vorhandenen Literaturübersicht gibt damit einen umfassenden Überblick vom Event-Marketing in Kontakt der Pop Musik. Daten zur Erstellung einer Infrastruktur für ein Open Air-Event, Break-Even-Berechnungen, Vertragsmuster, Marketing- und Zeitpläne und ausführlich
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表