找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Event-Marketing; Konzeption und Organ Christof Graf Book 1998 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998 Betriebswirtschaft.Kommuni

[复制链接]
查看: 18133|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:23:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Event-Marketing
副标题Konzeption und Organ
编辑Christof Graf
视频video
图书封面Titlebook: Event-Marketing; Konzeption und Organ Christof Graf Book 1998 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998 Betriebswirtschaft.Kommuni
描述Die vorliegende Untersuchung ist vor allem deswegen interessant, weil sie wertvolles Material über die Zusammenhänge zwischen Massenveranstaltungen der Pop Musik-Szene, Werbeinteressen und jugendlichem Freizeitverhalten zutage gefördet hat. Im Ausgangspunkt war es, zunächst den Inhalt des Begriffes Event-Marketing zu klären und daraufhin eine praxisorientierte Konzeption dieses verstärkt seit Beginn der 90er Jahre zu beobachtenden Verfahrens vorzustellen. Als Hauptbeispiel diente dem Autor die Deutsch­ landtournee der Rockgruppe Pink Floyd und deren Kooperation mit der Volkswagen AG. Neben ökonomischen Erwägungen berücksichtigt Graf auch jugend- und kultur-soziolo­ gische Fragen. Der Besuch von zahlreichen Open Air-Festivals, viele Expertengespräche mit in dieser Branche Tätigen, die konstante Dokumentation in Word und Bild über einen Zeitraum von über drei Jahren und die Erstellung einer für diese Thematik zuvor noch nicht vorhandenen Literaturübersicht gibt damit einen umfassenden Überblick vom Event-Marketing in Kontakt der Pop Musik. Daten zur Erstellung einer Infrastruktur für ein Open Air-Event, Break-Even-Berechnungen, Vertragsmuster, Marketing- und Zeitpläne und ausführlich
出版日期Book 1998
关键词Betriebswirtschaft; Kommunikation; Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Konzeption; Popmusik; Popmusike
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93495-6
isbn_softcover978-3-8244-0378-3
isbn_ebook978-3-322-93495-6
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Event-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Event-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Event-Marketing网络公开度




书目名称Event-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Event-Marketing被引频次




书目名称Event-Marketing被引频次学科排名




书目名称Event-Marketing年度引用




书目名称Event-Marketing年度引用学科排名




书目名称Event-Marketing读者反馈




书目名称Event-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:21:01 | 显示全部楼层
Book 1998r Pop Musik-Szene, Werbeinteressen und jugendlichem Freizeitverhalten zutage gefördet hat. Im Ausgangspunkt war es, zunächst den Inhalt des Begriffes Event-Marketing zu klären und daraufhin eine praxisorientierte Konzeption dieses verstärkt seit Beginn der 90er Jahre zu beobachtenden Verfahrens vorz
发表于 2025-3-22 02:01:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93495-6Betriebswirtschaft; Kommunikation; Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Konzeption; Popmusik; Popmusike
发表于 2025-3-22 07:08:17 | 显示全部楼层
Focusing with Axially Symmetric Fields,der Versuch, eines seiner Instrumente zu definieren ebenfalls kein leichter. Handelt es sich dabei um ein Instrument, dessen Bedeutung nicht ohne die Betrachtung seiner Historie und Entwicklung erschlossen werden kann, erweist sich der Versuch als noch um einiges komplizierter.
发表于 2025-3-22 12:08:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:47:01 | 显示全部楼层
Focusing with Axially Symmetric Fields,der Versuch, eines seiner Instrumente zu definieren ebenfalls kein leichter. Handelt es sich dabei um ein Instrument, dessen Bedeutung nicht ohne die Betrachtung seiner Historie und Entwicklung erschlossen werden kann, erweist sich der Versuch als noch um einiges komplizierter.
发表于 2025-3-22 18:31:37 | 显示全部楼层
P. Becker,P. Bastie,J. Lajzerowicz allem die Ökonomie und innerhalb dieser das Marketing betreffenden These, „Events (hier: der Populären Musik) lassen sich unter explizit genannten Bedingungen ebenso vermarkten, wie andere (Konsum-) Güter.“
发表于 2025-3-23 00:35:01 | 显示全部楼层
,Theoretische Begründung der Studie,der Versuch, eines seiner Instrumente zu definieren ebenfalls kein leichter. Handelt es sich dabei um ein Instrument, dessen Bedeutung nicht ohne die Betrachtung seiner Historie und Entwicklung erschlossen werden kann, erweist sich der Versuch als noch um einiges komplizierter.
发表于 2025-3-23 02:03:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:26:31 | 显示全部楼层
Nano-Spintronics with Lateral Quantum Dots,Marketing und Kommunikation befinden sich seit Beginn der 90er Jahre nicht mehr nur im Aufbruch, sondern vielmehr auch im Umbruch. Zahlreiche Veränderungen der Rahmenbedingungen bieten unterschiedliche Ansätze zur Neuorientierung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表