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Titlebook: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung; Eine Längsschnittbet Axel Nitschke Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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楼主: Gullet
发表于 2025-3-23 11:17:19 | 显示全部楼层
Axel NitschkeWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-23 16:56:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:44:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:17:32 | 显示全部楼层
Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings,Handwerksgilden die eindeutige Kennzeichnung von Waren, um deren Qualität hervorzuheben und eine Abgrenzung vom Wettbewerb zu ermöglichen. Im „wilden Westen“ wurde das Vieh im wahrsten Sinne des Wortes „gebranded“, indem das Zeichen des Besitzers mit einem heißen Eisen in das Fell gebrannt wurde.
发表于 2025-3-24 02:39:22 | 显示全部楼层
2627-1109 durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein...Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betr
发表于 2025-3-24 09:39:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:22:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:18:07 | 显示全部楼层
Book 2006n Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein...Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei
发表于 2025-3-24 22:37:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:47:41 | 显示全部楼层
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