找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung; Eine Längsschnittbet Axel Nitschke Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 28505|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:40:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
副标题Eine Längsschnittbet
编辑Axel Nitschke
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung; Eine Längsschnittbet Axel Nitschke Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein...Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt..
出版日期Book 2006
关键词Event-Marketing; Fußballweltmeisterschaft; Kommunikation; Kommunikationswirkung; Marketing; Public Relati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9398-0
isbn_softcover978-3-8350-0568-6
isbn_ebook978-3-8350-9398-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung影响因子(影响力)




书目名称Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung网络公开度




书目名称Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung网络公开度学科排名




书目名称Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung被引频次




书目名称Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung被引频次学科排名




书目名称Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung年度引用




书目名称Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung年度引用学科排名




书目名称Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung读者反馈




书目名称Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:41:27 | 显示全部楼层
Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings,midenbau. Ebenso wurde in den Hochkulturen des antiken Roms oder in China beispielsweise Porzellan mit Kennzeichen versehen. Im Mittelalter forderten Handwerksgilden die eindeutige Kennzeichnung von Waren, um deren Qualität hervorzuheben und eine Abgrenzung vom Wettbewerb zu ermöglichen. Im „wilden
发表于 2025-3-22 00:37:00 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006,nte. Zwischen den einzelnen Instrumenten des Kommunikations-Mixes existieren Wirkungsinterdependenzen. Die Wirkungen einzelner Maßnahmen strahlen auf die gesamte Menge wahrgenommener Kommunikationsbotschaften einer Marke aus (.). Die gemessenen Wirkungen sind somit immer auch das Resultat des Einsat
发表于 2025-3-22 05:00:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:38:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:37:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:12:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:12:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-60110-4s Markenmanagement an Relevanz gewinnt. Die Markenkommunikation nimmt hierfü r eine zentrale Rolle ein, steht jedoch vor dem Problem, dass klassische Kommunikationswege durch eine sinkende Effektivität gekennzeichnet sind. Stattdessen wird in der jüngeren Vergangenheit verstarkt das Instrument Event
发表于 2025-3-23 04:05:56 | 显示全部楼层
978-3-8350-0568-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-23 06:35:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 11:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表