找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen; Modell zum Kaufverha Stephanie Arndt Book 2011 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften |

[复制链接]
查看: 7899|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:21:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen
副标题Modell zum Kaufverha
编辑Stephanie Arndt
视频video
概述Modell zum Kaufverhalten von Endkunden.Includes supplementary material:
丛书名称Verkehrspsychologie
图书封面Titlebook: Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen; Modell zum Kaufverha Stephanie Arndt Book 2011 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften |
描述Fahrerassistenzsysteme (FAS) haben großes Potenzial, sowohl die Sicherheit als auch den Komfort beim Autofahren zu erhöhen. Dennoch setzen sich innovative FAS zum Teil nur zögerlich am Markt durch. Stephanie Arndt setzt sich mit den Bedingungen der Akzeptanz von FAS auseinander und integriert diese in ein Modell. Anhand dieses Modells kann die Akzeptanz von FAS beim Endkunden analysiert und vorhergesagt werden. In empirischen Studien zeigt die Autorin, dass nicht die Kaufabsicht für ein FAS der beste Prädiktor für den Erwerb eines FAS ist, sondern vor allem der subjektive Komfortgewinn und die vom Endkunden wahrgenommene Verhaltenskontrolle (Ressourcen, Barrieren) eine entscheidende Rolle bei der Kaufentscheidung spielen. Bei der Entwicklung der Systeme sollten daher neben der Sicherheitswirkung von FAS vor allem auch Komfortaspekte Berücksichtigung finden.. . Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende sowie an Fachkräfte aus den Bereichen Verkehrspsychologie, Verkehrswissenschaften und Automobilentwicklung..
出版日期Book 2011
关键词Automobilbranche; Fahrerkomfort; Psychologie; Strukturgleichungsmodelle; Verkehrspsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93197-5
isbn_softcover978-3-531-18066-3
isbn_ebook978-3-531-93197-5Series ISSN 2945-8455 Series E-ISSN 2945-8463
issn_series 2945-8455
copyrightVS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen影响因子(影响力)




书目名称Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen网络公开度




书目名称Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen网络公开度学科排名




书目名称Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen被引频次




书目名称Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen被引频次学科排名




书目名称Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen年度引用




书目名称Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen年度引用学科排名




书目名称Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen读者反馈




书目名称Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:45:14 | 显示全部楼层
Book 2011tive FAS zum Teil nur zögerlich am Markt durch. Stephanie Arndt setzt sich mit den Bedingungen der Akzeptanz von FAS auseinander und integriert diese in ein Modell. Anhand dieses Modells kann die Akzeptanz von FAS beim Endkunden analysiert und vorhergesagt werden. In empirischen Studien zeigt die Au
发表于 2025-3-22 01:32:42 | 显示全部楼层
2945-8455 erheit als auch den Komfort beim Autofahren zu erhöhen. Dennoch setzen sich innovative FAS zum Teil nur zögerlich am Markt durch. Stephanie Arndt setzt sich mit den Bedingungen der Akzeptanz von FAS auseinander und integriert diese in ein Modell. Anhand dieses Modells kann die Akzeptanz von FAS beim
发表于 2025-3-22 06:28:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:04:49 | 显示全部楼层
Book 2011g der Systeme sollten daher neben der Sicherheitswirkung von FAS vor allem auch Komfortaspekte Berücksichtigung finden.. . Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende sowie an Fachkräfte aus den Bereichen Verkehrspsychologie, Verkehrswissenschaften und Automobilentwicklung..
发表于 2025-3-22 16:25:58 | 显示全部楼层
Lumin Chen,Yihao Li,Xiaolu TangAS trotz hoher funktional-technischer Performanz zum Teil nur zögerlich am Markt durch. Ein Grund dafür ist die mangelnde Akzeptanz bei den Autofahrern (vgl. Kassner & Vollrath, 2006). FAS werden beim Kauf eines Neuwagens noch zu selten berücksichtigt. Nach einer Studie des DVR sind FAS zwar relativ
发表于 2025-3-22 20:13:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:58:27 | 显示全部楼层
,Untersuchung zur Überprüfung der Akzeptanzvorhersage,
发表于 2025-3-23 03:04:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:15:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 15:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表