找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evaluation, Wissen und Nichtwissen; Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: 使委屈
发表于 2025-3-26 23:46:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:12:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:26:33 | 显示全部楼层
,Evaluationsbasierte Steuerung, Wissen und Nichtwissen — Einführung in die Thematik,ungserfassung führt in den deutschsprachigen Ländern zum Aufbau von Monitoringsystemen und zur regionalen und nationalen Bildungsberichterstattung. Ähnliche Entwicklungen hin zu einer evaluationsbasierten Steuerung (.) lassen sich im Hochschulbereich, in der Berufsbildung und in anderen Bildungsbereichen beobachten.
发表于 2025-3-27 14:35:11 | 显示全部楼层
Wissen und seine Schattenseite: Die wachsende Bedeutung des Nichtwissens in (vermeintlichen) Wisseneweilige Stärken und Schwächen aufgedeckt und die verfügbaren Ressourcen effizienter verteilt werden. Zudem soll durch die wiederholte Ergebnismessung der Wettbewerb zwischen den Schulen oder Hochschulen stimuliert werden, um dadurch eine kontinuierliche Verbesserung des gesamten Bildungssystems zu erreichen..
发表于 2025-3-27 19:11:12 | 显示全部楼层
Systembeschreibung als Science Fiction? Zum Wandel der Beschreibung von Bildungssystemen,emühungen dieser Art stecken sich zuweilen recht hohe Ziele und wecken damit entsprechende Erwartungen. Begibt man sich etwa auf die Website des schweizerischen Bundesamts für Statistik (BFS), so findet man die folgenden Erläuterungen zu den abrufbaren Kennzahlen:
发表于 2025-3-28 01:44:59 | 显示全部楼层
2512-0794 ulinspektionen, regelmäßiger Schülerleistungstests und schulischer Abschlussprüfungen werden Evaluationen für und in allen Schulen durchgeführt. Solche evaluationsbasierte Steuerungsmaßnahmen implizieren die Annahme, zu einem ‘mehr‘ an Wissen gelangen zu können und damit Bildungssysteme insgesamt qu
发表于 2025-3-28 02:05:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:56:22 | 显示全部楼层
2512-0794 er Frage nach, welche Formen des Wissens mit Evaluationen transportiert werden, welche Akteure auf welchen Ebenen im Bildungswesen welches Wissen benötigen und letztlich, wie Wissen eine bestehende Handlungspraxis bestärkt oder aber eine neue konstituieren kann.978-3-531-15586-9978-3-531-90818-2Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
发表于 2025-3-28 12:04:25 | 显示全部楼层
Book 2008tungstests und schulischer Abschlussprüfungen werden Evaluationen für und in allen Schulen durchgeführt. Solche evaluationsbasierte Steuerungsmaßnahmen implizieren die Annahme, zu einem ‘mehr‘ an Wissen gelangen zu können und damit Bildungssysteme insgesamt qualitativ gehaltvoller steuern zu können
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 10:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表