找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Europäisches Brand Management; Entwicklung und Umse Imaan Bukhari Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Brand.Handel.Management.Mark

[复制链接]
楼主: ALLY
发表于 2025-3-23 13:00:25 | 显示全部楼层
Germany’s Take on E-food Control haben. Anschließend werden die . dieser Entwicklungen für das europäische Brand Management dargestellt. Dabei wird sich zeigen, dass die primäre Herausforderung des europäischen Brand Managements in einem gestiegenen . besteht.
发表于 2025-3-23 14:18:46 | 显示全部楼层
Caroline Tabbert,Dieter BartmannManagement aufzeigt. In diesem Bezugsrahmen sollen zum einen die strategischen Herausforderungen der europäischen Konsumgüterindustrie berücksichtigt und Ansätze zu deren Bewältigung aufgezeigt werden. Zum anderen werden die Defizite des klassischen Ansatzes im internationalen Marketing und der bish
发表于 2025-3-23 21:22:08 | 显示全部楼层
Veena Aggarwal,Parimita Mohantyrsuchten Fällen widergespiegelt. Der Fokus der Betrachtung liegt dabei auf der Frage, welche Faktoren dazu beitragen, dass europäisches Brand Management erfolgreich ist oder nicht. Dazu bedarf es zunächst einer Klärung, welchen Anforderungen ein europäisches Brand Management genügen muss, um erfolgr
发表于 2025-3-24 01:53:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:52:54 | 显示全部楼层
The Virtual Government is Near!,t sie in einem .. Der in einem Wechselspiel aus Deduktion und Induktion hergeleitete Bezugsrahmen soll handlungsleitend für die Entwicklung und Umsetzung europäischer Marketingkonzepte sein und dient als konkreter .. Schließlich werden noch mögliche Einschränkungen des Bezugsrahmens und die Übertrag
发表于 2025-3-24 09:39:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:10:15 | 显示全部楼层
,Europäisches Brand Management Als Herausforderung, haben. Anschließend werden die . dieser Entwicklungen für das europäische Brand Management dargestellt. Dabei wird sich zeigen, dass die primäre Herausforderung des europäischen Brand Managements in einem gestiegenen . besteht.
发表于 2025-3-24 15:55:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:16:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:22:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 19:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表