找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Europawahlkampf 2014; Internationale Studi Christina Holtz-Bacha Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Medien und Wahlen.Parteien.Po

[复制链接]
楼主: 要旨
发表于 2025-3-25 06:39:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42502-2ominierung europäischer Spitzenkandidaten, die bei der Europawahl 2014 zum ersten Mal erfolgte und der Stimmabgabe neue Bedeutung bringen konnte, hat sich indessen nicht in einer entsprechenden (europäischen) Personalisierung niedergeschlagen.
发表于 2025-3-25 11:18:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:39:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:13:03 | 显示全部楼层
Motivation zur Stimmabgabe,ominierung europäischer Spitzenkandidaten, die bei der Europawahl 2014 zum ersten Mal erfolgte und der Stimmabgabe neue Bedeutung bringen konnte, hat sich indessen nicht in einer entsprechenden (europäischen) Personalisierung niedergeschlagen.
发表于 2025-3-25 23:19:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:12:12 | 显示全部楼层
Das Organisationsproblem der Riesenstadt,erstellt, und plädiert außerdem für eine Zusammenführung politik- und kommunikationswissenschaftlicher Forschung, um den Wechselwirkungen von Kampagne, Engagement der Medien und Wählerschaft auf die Spur zu kommen.
发表于 2025-3-26 05:36:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08403-7and topical-informative. The comparison of French and German top candidates’ tweeting styles, which mainly appear to be „personal-interactive“, however questions the candidates’ alleged efforts to enter into dialogue with their voters.
发表于 2025-3-26 09:46:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92809-8Beziehungen zwischen der Europäischen Union und ihren Bürgern. Besonders überraschend ist der Auftaktspot vom September 2013, der die Kampagne zur Wahl 2014 eröffnete: Im Gegensatz zu früheren Spots ist er wenig informativ, sondern eher emotional.
发表于 2025-3-26 12:54:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:04:50 | 显示全部楼层
,Wahlwerbung des Europäischen Parlaments zur Europawahl 2014: Der Wahlaufruf zum Kampagnenauftakt,Beziehungen zwischen der Europäischen Union und ihren Bürgern. Besonders überraschend ist der Auftaktspot vom September 2013, der die Kampagne zur Wahl 2014 eröffnete: Im Gegensatz zu früheren Spots ist er wenig informativ, sondern eher emotional.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 00:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表