用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Europawahlkampf 2014; Internationale Studi Christina Holtz-Bacha Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Medien und Wahlen.Parteien.Po

[复制链接]
查看: 33741|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:42:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Europawahlkampf 2014
副标题Internationale Studi
编辑Christina Holtz-Bacha
视频video
概述Deutsche und internationale Perspektiven.Fokus auf die Rolle der Medien.Umfangreiche empirische Analysen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Europawahlkampf 2014; Internationale Studi Christina Holtz-Bacha Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Medien und Wahlen.Parteien.Po
描述Dieses Buch versammelt deutsch- und englischsprachige Beiträge, die Befunde aus Untersuchungen zum Europawahlkampf in und mit traditionellen und neuen Medien präsentieren​.​ Ende Mai 2014 fand zum achten Mal die Direktwahl zum Europäischen Parlament statt. In 28 EU-Mitgliedstaaten wurde gleichzeitig gewählt. Mit dem Erstarken populistischer und EU-kritischer Parteien, ausgelöst nicht zuletzt  durch die jahrelange Finanz- und Wirtschaftskrise, erhielt die Wahl ihre besondere Spannung. Neu war zudem die Nominierung europäischer Spitzenkandidatinnen und ‑kandidaten durch die Parteienfamilien, die damit auch als Bewerber für das Amt des Kommissionspräsidenten antraten. Ein Dreivierteljahr nach der Bundestagswahl war die Europawahl in Deutschland auch ein erster Test für die Große Koalition.
出版日期Book 2016
关键词Medien und Wahlen; Parteien; Politische Kommunikation; Twitter; Wahlkampf; Wahlwerbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11020-8
isbn_softcover978-3-658-11019-2
isbn_ebook978-3-658-11020-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Europawahlkampf 2014影响因子(影响力)




书目名称Europawahlkampf 2014影响因子(影响力)学科排名




书目名称Europawahlkampf 2014网络公开度




书目名称Europawahlkampf 2014网络公开度学科排名




书目名称Europawahlkampf 2014被引频次




书目名称Europawahlkampf 2014被引频次学科排名




书目名称Europawahlkampf 2014年度引用




书目名称Europawahlkampf 2014年度引用学科排名




书目名称Europawahlkampf 2014读者反馈




书目名称Europawahlkampf 2014读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:38:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:24:56 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/316630.jpg
发表于 2025-3-22 05:44:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:47:51 | 显示全部楼层
Das Organisationsproblem der Riesenstadt,ie Europawahl 2014 entgegen den Hoffnungen des Europäischen Parlaments dann doch nicht so viel anders war als frühere Europawahlen. Hinsichtlich der Forschung zu Europawahlen problematisiert diese Einführung das Etikett der ., weil dieses womöglich den Blick auf die Besonderheiten von Europawahlen v
发表于 2025-3-22 16:17:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:53:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08402-0als and promises and securing their support in the ballot box. This chapter draws on a study of poster and video spot advertisements in the 2014 elections. In section one relevant findings on the posters included in the study are discussed before the results for video spot advertising is examined in
发表于 2025-3-22 21:24:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:56:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13526-5oss the EU have been gaining respectable amounts of vote shares. This study sheds light on how anti-European populist parties used classic campaign tools as well as Facebook and Twitter in their 2014 EP election campaigns. Moreover, this work addresses the role these social networking platforms have
发表于 2025-3-23 07:09:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 14:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表