找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Europa spielerisch erlernen; Didaktische Überlegu Wolfgang Muno,Arne Niemann,Petra Guasti Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: 归纳
发表于 2025-3-28 15:32:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:56:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14797-8nen Kontexten) und in der Forschung zur europäischen Identitätsbildung (Untersuchung der Effekte der Auseinandersetzung mit EU-Themen auf Identitätsbildung und EU-Unterstützung). Der zweite, praktischere Teil gab dann durch die Darstellung der verschiedenen Beispiele Handreichungen, Anleitungen und
发表于 2025-3-29 01:04:46 | 显示全部楼层
EU-Simulationen als multidimensionaler didaktischer Ansatz, um inhaltsspezifisches interaktives Lernen, Verstehen und Kommunizieren zu fördern. Dieses Kapitel diskutiert einige wichtige Aspekte von EU-Simulationen als Einführung und Grundlage in Hinblick auf die nachfolgenden Beiträge. Erstens besprechen wir kurz die Bedeutung der EU für aktuelle europäisc
发表于 2025-3-29 03:44:38 | 显示全部楼层
Grundlagenbildung für Simulationen: Herausforderungen und Chancen Adoption eines bestehenden Spiels stellt Lehrende vor Herausforderungen. Dieses Papier diskutiert diese Herausforderungen, im speziellen die Spannung zwischen Spielregeln, die eine komplexe Welt reduzieren sollen und dabei neue Welten erschaffen. Der Beitrag zeigt eine Vielzahl von Möglichkeiten, e
发表于 2025-3-29 07:48:16 | 显示全部楼层
Die Effekte von aktivierenden Lernumgebungen: Wie Simulationen affektives Lernen fördernvor allem darauf hin, dass Simulationen im Einklang mit konstruktivistischen Lerntheorien stehen. Ihr Hauptargument ist: Studierende werden Entscheidungsprozesse der EU besser verstehen wenn sie ihr theoretisches Wissen über Verhandlungstheorie mit ihrem Wissen über die Funktionsweisen der EU und de
发表于 2025-3-29 15:25:22 | 显示全部楼层
Europa simulieren: Das richtige Lernziel wählens Lernziel mit der Entwicklung und dem Einsatz eines Planspiels hauptsächlich verfolgt werden soll. Dabei unterscheiden sie Planspiele danach, ob sie in erster Linie Wissen vermitteln oder Kompetenzen trainieren sollen. Im Bereich der Wissensvermittlung unterscheiden sie Planspiele mit einem Fokus a
发表于 2025-3-29 18:44:20 | 显示全部楼层
Der Einfluss von EU-Simulationen auf europäische Identität und politische Unterstützung der EUsprozess vertraut macht. 150 bis 200 Studierende aus allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (EU) nehmen jährlich an der einwöchigen MEU-Konferenz im Gebäude des Europäischen Parlaments in Straßburg teil. Anhand von zwei originalen Gesetzentwürfen der Europäischen Kommission durchspielen die T
发表于 2025-3-29 21:32:55 | 显示全部楼层
36 verschiedene Schokoladenrichtlinien: Der Einfluss von Kontextvariablen auf die Verhandlungsergebninige werden mit wenigen Teilnehmern durchgeführt, andere mit großen Gruppen; einige werden mit Schülern gespielt, andere mit Berufstätigen. Wir wissen jedoch nur wenig darüber, wie diese Kontextvariablen die Verhandlungsergebnisse von Simulationen beeinflussen. Dieser Artikel schließt diese Forschu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 09:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表