找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten; Rudolf R. Sinkovics Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Ethnozentrismus.Kaufentsche

[复制链接]
楼主: aspirant
发表于 2025-3-25 05:42:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:07:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:05:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:27:08 | 显示全部楼层
Empirie,SCALE) in Österreich. Unter Rückgriff auf die ursprünglich in den USA entwickelte Skala (vgl. Shimp, Sharma, 1987) wurde eine Anpassung der Skala auf spezifisch österreichische Bedingungen vorgenommen bzw. das Konzept auf seine inhaltliche Relevanz in einem anderen nationalen Umfeld geprüft.
发表于 2025-3-25 23:17:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:58:24 | 显示全部楼层
The ,BB Approach in Protein FoldingBevor das Konstrukt “Consumer Ethnocentrism” oder “Ethnozentrismus von Konsumenten” genauer dargestellt wird und damit die konzeptionellen Grundlagen für diese Studie veranschaulicht werden, sollen in einem ersten Schritt einige terminologische Abgrenzungen vorgenommen werden.
发表于 2025-3-26 05:30:36 | 显示全部楼层
Konzeptioneller Rahmen,Bevor das Konstrukt “Consumer Ethnocentrism” oder “Ethnozentrismus von Konsumenten” genauer dargestellt wird und damit die konzeptionellen Grundlagen für diese Studie veranschaulicht werden, sollen in einem ersten Schritt einige terminologische Abgrenzungen vorgenommen werden.
发表于 2025-3-26 11:18:14 | 显示全部楼层
Problemstellung,erganges vom nationalen -später multinationalen - zum globalen Wettbewerb geprägt. Diese Entwicklungsstufe der internationalen Geschäftstätigkeit wird seit geraumer Zeit von Schlagworten wie “Globalisierung der Märkte”, “Weltprodukte bzw. Weltmarkenkonzepte” bzw. “globales Marketing” (vgl. Meffert,
发表于 2025-3-26 15:30:46 | 显示全部楼层
Ziele und Aufbau der Arbeit,zentrismus von Konsumenten tur Österreich entwickelt bzw. die generelle Übertragbarkeit des ökonomischen Ethnozentrismuskonstruktes auf Österreich geprüft werden. Dabei stellt der kultursensitive Anpassungprozeß bei der Skalenübertragung einen wichtigen methodischen Beitrag für die Marketingsdiszipl
发表于 2025-3-26 19:50:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表